Suche in MDM

Bulletin

Megane II Lufttemperatursensor Eintritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18215 von manuell-mecanica
Megane II Lufttemperatursensor veröffentlicht von Manual-Mecanica
Jemand weiß, wo sich der Zulassungslufttemperatursensor in einem Megane II 2.0 16 V befindet, da sie in der Renault mir mitgeteilt haben, dass der Leerlauf des Autos sehr niedrig ist und aufhört, wenn ich es in einem toten Mann lasse, ohne zu beschleunigen, weil dieser Sensor versagt, und es zu lösen, dass er 30 Minuten benötigt. und $ 1100, um es zu lösen. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18216 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Eintritt in Re: Megane II Lufttemperatursensor
Hallo, Sie werden sehen, was Sie bitten, dass ich verstehe, dass es sich um den absoluten Druck des Zulassungskollekters handelt,
aber das Modell ignoriert und den Preis des Delos sehen kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18289 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Eintritt in Re: Megane II Lufttemperatursensor
Pollilla, die Leute von Renault, erzählte mir nur, dass es der Sensor war, der die Temperatur der Luft misst, die in die Eintritt eingeht, und dass beim Senden schlechter Informationen an die Schmetterlingsbox eine sehr geringe Verlangsamung ist, sodass ich nicht in der Lage ist, da sie nach Angaben nicht eine halbe Stunde nicht mehr ist. Ich denke, wenn es darin wäre, würde es viel mehr verzögern. Andererseits hat der Ansaug -Luftkreislieferungsmann es und beobachtet es aus dem Röhrchen, ein Sensor, der mit mehreren Kabeln und einem anderen fast das graue Medium mit nur zwei nach links gesteckt ist und die es im Auto nicht trennen. Ich weiß nicht, ob dies etwas verdeutlicht. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18305 von manuell-mecanica
Jormdz, Sie werden sehen, dass das Auto ein anderes Thema ist, das das Auto ein wenig beibehalten hat und Ihnen etwas für nicht fehlt? Nun, dieser Sensor ist der des Cudalimetro- oder heißen Fadens, der die Temperatur des Luftmoleküls tatsächlich misst. Er wird normalerweise unmittelbar nach dem Zulassungsfilter eingereicht und wenn Sie mehrere Kabel und zwei Schrauben auf jeder Seite haben.