Suche in MDM

Bulletin

Das Auto ist erhitzt (306). Motaventiladores beginnen nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1820 von manuell-mecanica
Das Auto ist erhitzt (306). Motaventiladores, veröffentlicht von Manual-Mecanica,
Hallo, um zu sehen, ob mir jemand helfen kann, ich habe ein Temperaturproblem mit meinem 306.
Ich schaue mir an, dass die Motorradkler nicht anfangen. Ich habe die Sicherungen überprüft und sie sind in Ordnung. Das Problem und das, was ich nicht verstehe, ist, dass man die Kühlung ist, was ich für den Thermostat annehme. und der andere der Klimaanlage, die diese Sekunde normal mit der AA begann. Jetzt funktioniert keiner für mich, aber es gibt entweder die geschmolzene Sicherung ...

die Frage ist also, dass die beiden Fans gemeinsam sind, um beides zu arbeiten? Ich bin offen für Vorschläge oder Klärung.

Vielen Dank im Voraus und Grüße an alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1822 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es Ihnen, wenn die Fuses nicht schlecht sind, dass eine aktuelle Linie oder sogar die Motorradhersteller oder in drittem Fall der Therminruptur aus dem Zweifel herausholen, trennt der Therminterrupter und mit einer kleinen Verkabelung eine Brücke zwischen beiden Zeilen, wenn dies zwei Kabel sind, wenn nur man mit dem Abnehmen eine Brücke macht, wenn nur man sie ablenkt, und Sie wussten, dass die Thermbox die Thermoobr ist, die die Thermbox ist, ist der Thermoobr der Thermoobr.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1825 von manuell-mecanica
Wenn das Elektro nicht beginnt, liegt das Problem in der Regel im Thermocontakt, der an der Seite des Kühlers des Autos oder im Relais von Electro -Ventilatoren eingefädelt ist.

Um es zu überprüfen, ist der Test einfach, wie Fher 80 Ihnen gesagt hat, was Sie tun müssen, ist, den Kontakt zu setzen, die Terminals des Thermocontakts zu trennen und sie zu schließen. Zu dieser Zeit können drei Dinge passieren:

1., dass das Elektro beginnt (Pflege mit Ihren Händen, es wird nicht sein, dass Sie die Maniküre machen).

2. Damit du irgendwo im Auto einen Klack hörst, aber nichts passiert (es ist das Relais, das den Fans schließt, aber nicht Platz macht), das Relais für das Geräusch zu finden und ihn zu ändern.

3., dass nichts passiert. In diesem Fall müssen Sie nachweisen, ob die Fans aktuell ankommen und ob sie funktionieren.

Um es zu versuchen, wenn die Fans funktionieren, ist es einfach, zwei Kabel und verbinden sie an den Akku.

Und um zu sehen, ob es den Fans bei der Herstellung der Brücke aktuell ist, sollten Sie eine Testlampe oder einen Tester in den Lüfterterminals ausprobieren.

Manchmal ist das Klimaanlagenrelais oder das Botoncito de Marras (A/C) zu sehen. Und manchmal betrifft dies auch Elektroren (unwahrscheinlich, ich glaube nicht, dass es Ihr Fall ist).

Grüße und mit dem, was du postest, ok?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1830 von manuell-mecanica

Hallo Ramongj77
Nachdem ich Ihr Problem gelesen habe, muss ich Ihnen sagen, dass Sie zwar von "die Kontrontulationen" zu tun sind, aber nichts tun sollten, wenn Sie nicht offensichtlich überprüfen: Haben Sie gesehen, ob der Kühler Wasser hat und falls es es hat?

Denn wenn es kein Wasser gibt, kann der Temperatursender, der normalerweise im Kühler eingewindert wird, die vorhandene Temperatur im Kühlkreis kaum analysieren und dennoch eine Aktivierungsreihenfolge an das entsprechende Relais senden, um den Lüfter zu starten.

Schauen Sie sich das Wasser an, aber tun Sie es mit dem kalten Kühler oder wenn Sie es mit dem heißen Kühler tun möchten, entdecken Sie zuerst die Expansionsflasche. (Seien Sie vorsichtig mit Verbrennungen, sie können ernst sein.)

Verifiziert das oben genannte, wenn Sie den Lüfter direkt aus der Batterie auf den Lüfter setzen mussten, müssen Sie bedenken, dass Sie die Polarität nicht ändern, denn wenn Sie dies tun, wird der Lüfter noch nicht gut sein, weil der Fan von direkter Strom ist, wenn es zu Beginn zugibt, dass eine andere Verbindung zu der richtigen Verbindung ist.

Ein
Zulu