Suche in MDM

Bulletin

Ja-Hega1.2 Pistole oder Faber 1.4 Pistole

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1805 von manuell-mecanica
Ja-Hega1.2 Pistole oder Faber 1.4 Pistole, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich werde eine Schwerkraftpistole kaufen, und der Werbespot von Laden empfiehlt einen 1,4-Faber, weil es auch vielseitiger ist, Maschinen und ECTA-Autos zu malen. Es passt mir mehr als ein Ja-He oder Ga-He mit einem Schritt von 1,2. Weil das gleiche von vielseitig 1,2 nein ¿ist? ¿?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1807 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ja-He Past1.2 Pistole oder Faber 1.4 Pistole
Sie sollten über die Verwendung und den Nutzen nachdenken, die Sie Ihnen geben und mit welchem ​​Sie es besser machen, dann hat der neue mehr Ersatzteile oder hat ... und der alte hat sie bereits ... schauen Sie nicht nur den Fluss.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1811 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ja-He Past1.2 Pistole oder Faber 1.4 Pistole
Das Thema des Fluidpeaks ist etwas, das Sie nicht viel Unterschied bemerken werden, der 1,2 -Peak besteht darin, "dünne" Dinge zu malen und mit einem Luftaufwand nicht sehr hoch.

Andererseits ist der 1,4-Peak ein weit verbreiteter Peak (in der Tat habe ich ein GA-He mit 1,4). Wenn Sie wissen, wie Sie mit allem umgehen, schulden Sie mehr Luft (anstelle von 2,5 bar für 1.2, die Sie 3,2 für 1,4 platzieren) und gleichermaßen sprühen, nur dass es mehr Farbe wirft und die Vergangenheit etwas schneller ist.

Wenn Sie Extraktion oder Farbe auf der Straße haben, gibt es kein Problem, aber wenn Sie 3,2 oder 3,5 Bars an einem geschlossenen Ort mit großen Stücken (Flossen, Röcken ...) einfügen, bildet es mehr Nebel.

In Ihrem Fall zählt, was am meisten zählt:

1º Das

, das Sie Mückenmodell -Kompressor planen

Ich hoffe, ich habe Fragen gelöst, anstatt mehr zu erstellen.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1817 von manuell-mecanica
Nicht, dass es perfekt ist, zu wissen, dass der 1.4 nützlich ist und es vielseitiger von PM ist, es war so, dass ich an vielen Orten gefragt hatte und einige Ihnen eine Meinung geben