Suche in MDM

Bulletin

BMW 320d E46 Klimatizerproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17995 von manuell-mecanica
BMW 320d E46 Klimatizerproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, es ist das erste Mal, dass ich in dieses Forum schreibe, um zu sehen, ob mir jemand eine Vorstellung von einem Problem geben kann, das ich habe.

Mein Auto ist ein BMW 320D (E46). Vor ein paar Wochen bemerkte ich, dass die Klimaanlage alleine getrennt und wieder hergestellt wird. Es passiert mir nur mit kalter Luft.

Ich erkläre: Wenn ich den Klimaanlagenknopf drücke, starte die kalte Luft, aber nach einigen Sekunden kommt die Luft weiterhin mit der gleichen Kraft oder Intensität, aber es ist keine kalte Luft mehr. Es ist eine Luft wie wenn ich diesen Knopf trenne.

Wenn es getrennt ist, wird durch die inneren Luftkanäle Lärm wie beim Trennen der Klimaanlage zu hören.

Was kann es fällig sein?

Jetzt können Sie zu diesem Zeitpunkt perfekt mit heißer Luft gehen, aber wenn der Sommer ankommt, muss ich es ohne weiteres Heilmittel reparieren.

Danke im Voraus und Grüße an alle !!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18052 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem im BMW 320d E46 Klimatizer
Ihm fehlt Kältemittel ATU -System Sie haben ein Leck mit einer Aufladung und sehen, wie viel Cool oder Metelo dauert, um Lecks in einem A/C -Workshop zu überprüfen, aber sie finden etwas und Sie werden Sie eine Ticketgrüße kosten : Woohoo:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.