Suche in MDM

Bulletin

Sprungsicherungslichtposition

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1799 von manuell-mecanica
Salta Fusible Light, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit der Sicherung der richtigen Position, die beim Handeln der Befehl springt. Ich habe alle Glühbirnen entfernt und immer noch gleich. Was kann ich jetzt tun?

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1806 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Re: Jump-Sicherungslichtposition
Es gibt einige weitere Daten des Autos,

überprüfen Sie die Shorts ay -Kabel. Schauen Sie sich die Türen an, normalerweise mehr ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1813 von manuell-mecanica
Im Auto -Benutzerhandbuch kommen normalerweise die Funktionen jeder Sicherung sowie die Position desselben und der Stromstärke, z. B. Nº6 10 A, richtige Position, Registrierungslicht, Nr. 10 A, linke Position, Konsolenbeleuchtung ...

Wenn Sie alle Positionslampen entfernt haben, (nicht nur das Heck) und weiterhin versagen, schauen Sie. Der gesamte Verbrauch dieser Sicherung springt weiter. (Es ist unwahrscheinlich, dass die Schläuche der Piloten nicht in mobile Teile wie die Türen und der Kofferraum gehen, aber es ist ohnehin gut, auszusehen).

Eine andere Sache, die Ihnen passieren kann, ist, dass die Kappe eines Piloten geschmolzen oder durchschritten wurde und trotz keiner Lampe es kurz ist.

Pilotanschlüsse können auch Krieg führen, aber ich glaube nicht, dass die Paste normalerweise die "Fair of Light Effect" ist (wenn der Teig ausfällt) oder dass sich eine Lampe trotz des guten Eingangs nicht einschaltet (wenn ein Terminal ausfällt).

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1835 von manuell-mecanica
Hallo zusammen.

Es ist ein Nissan First 2.0 SLX (91, P10). Wenn ich nicht das Workshop -Handbuch habe, kenne ich die Funktionen, die die Sicherung erbringt, nicht. Es ist die Sicherung Nr. 2, die linke Position, 10 a, Rücklampen-RH, leichte SW. Ich habe die Lampen entfernt, nicht nur das Heck, und es bleibt das gleiche, das Licht der Einschreibungsarbeiten, ich habe die Kappen überprüft und anscheinend geht es ihnen gut. Ideen werden akzeptiert.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1842 von manuell-mecanica
Haben Sie Licht in der Instrumentenbox, wenn die Sicherung getrennt oder verbrannt wird? (Es soll den Verbrauch verwerfen und sich darauf konzentrieren, was es scheitern kann

. Weil sie nach einem Schlag solche Fehler geben.

Gibt es eine Glühbirne in schlechtem Zustand? Hast du sie weiter bewiesen? Weil es auch wahrscheinlich (wenn auch wenig) ist, dass der Kurzfilm die Lampe selbst hat.

Ich weiß nicht, ich kann nicht viel mehr nachdenken, was auch immer Sie uns sagen, um zu sehen, ob Sie den OK -Misserfolg finden?

Alles Gute.