Suche in MDM

Bulletin

Kraftstoffsparer

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17985 von manuell-mecanica
Kraftstoffsparer, die von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich würde gerne etwas über ihre Meinungen zu den auf dem Markt existierenden Kraftstoffsparern wissen ... Ich habe einen Ford Aerostar 3.0 V6 von 88 und mache 4,8 km pro Liter, es ist ein Ausschuss für den Motor und den Weg, den es bewegt, aber es könnte besser sein, wenn es irgendwelche dieser Sparer setzt, die dort gesehen werden ...
Ich warte auf ihre Meinung ... Weihnachten ... Weihnachten ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18061 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Kraftstoffsparer
Die Wahrheit, die ich diese Art von Display in drei verschiedenen Fahrzeugen, die Erstellung von Verbrauchertischen und alles verursacht habe, und der Unterschied ist nicht relevant, sie sind gleich oder möchten einen Liter mehr verbessern, sondern ist eher ein Placebo -Effekt. Glückliche Partys

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18102 von manuell-mecanica
Meine Meinung und ich erleben eine der besten Optionen, dass Sie Hochleistungsluftfilter verwenden, um mehr Leistung und Kraftstoff zu sparen.

Hey, dein Auto ist ein gutes Benzin. Ich habe einen Chevrolet Ventura 2000 -Motor 3.4 und gibt mir 7,0 km pro Liter und auf etwas mehr Straße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18194 von manuell-mecanica
Wenn dieser kleine Gaston in Bezug auf Ihre ... die Zählung, dass meine mehr als 20 Jahre alt ist und der Weg, in dem sie sich bewegt, sehr schwierig ist, sind sie Hügel und Berge mit unveränderten Straßen ...
vor einigermaßen vermittelte ich in der Stadt und mache mich 6,8 km Pòr -Liter auf offener Straße und in gutem Zustand.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18416 von manuell-mecanica
Der berühmte Wirtschafts- oder Kraftstoffsparer, wie Sie genannt werden, dient nur, wenn Sie es verlangen. Bei niedrigem Regime funktioniert es nicht praktisch. Ich würde mehr für eine Carbudor -Änderung von den Mündern abhängen, die Sie kombiniert, um Sie zu sagen, wenn es darum geht, dass es 2 Münder oder mehr Münder hat, einige, die die anderen Münder pro leer öffnen, sind kompliziert, wenn sie ficken, aber es hilft, ein gewisses Verbrauch zu reduzieren

.