Suche in MDM

Bulletin

Heck -Antinieblas

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17938 von manuell-mecanica
Heck-Antinieblas-Licht, das von manuellem Mecanica
Guten Morgen Freunde, meine Frage lautet wie folgt, ich habe ein 306 td Jahr 95 Das Problem ist, dass das Heck -Antinieblas -Licht alle Sicherungen schmilzt, die ich beim Verbinden habe. Ich muss eine kurze Seite auf einer Seite haben, aber ich finde es nicht, ich habe den Kabel vom hinteren Pilot aus dem hinteren Piloten verliere und ich sehe nichts, kann es sein, dass der kurze Schalter der gleiche Schaltknopf aus dem gleichen Schaltknopf verfolgt. Ich bin ein wenig verloren, danke im Voraus und Grüße an alle Foreros

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17941 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf das Re: Heck-Anti-Nbolian-Licht
Wenn es eine Möglichkeit ist, dass der Schnitt AGA durch den Knopf ist oder der Fehler der Lichtsohle oder bereits eindeutig verkabelt wird, die Taste mit einem Tester oder der Sohle, die dies nicht in der Kontinuitätsfunktion sammelt, aber überprüfen Sie die Sohle

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17954 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Kikemec für Ihre Notiz, ich stelle mir vor, dass der Soquete die Unterstützung sein wird, bei der die Glühbirnen süchtig sind. Sicher für alle und frohe Weihnachten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17957 von manuell-mecanica
Gute Grüße, es wird empfohlen, den Kurzschluss zu verwerfen, indem Sie mit Tester messen, wenn die Isolierung in Bezug auf das Chassis gesunken ist, und dann in Bezug auf andere Kabel messen. Eine Konsultation wurde das Auto von einem Chapisten repariert?
Auch wenn es ATRS -Zeit war, kann dies die Ursache sein. Wir erwarten Neuigkeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18057 von manuell-mecanica
Sehr gut, aufgrund dessen, was Sie sagen, hatte das Auto keinen Schlag, wenn ich dieses Wochenende es in der Stadt testet, werde ich es in der Stadt betrachten, weil ich es dort habe und jetzt das ITV bestehen muss und ich weiß nicht, ob sie es mir weitergeben, ohne dieses Licht zu arbeiten. Was denkst du davon? Vielen Dank für einen Gruß