Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Ideen für ein Tº -Problem in Honda

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17869 von manuell-mecanica
Ich brauche Ideen für ein Manual-Mecanica veröffentlichtes
Gute Nacht Foros hier Ich bewahre einen Fall, der halb verrückt ist. Ich sage Ihnen, ich habe ein Honda Civic Year 1993 Motor 1.5, dieses Fahrzeug ist angekommen, weil das Wasser mit dem Öl hergestellt wird. Der Zylinderkopf ist zerlegt und behoben, wir sind korrigiert, um 0,5 Millimeter zu korrigieren. Der Kühler wurde entnommen und geschickt, nachdem er das gesamte Fahrzeug, das er erneut erwärmt hatte, den Zylinderkopf entfernen, und der Block war krumant, wir haben den Block herausgenommen und behoben.

Der Lüfter tritt gut ein, die Glühbirne ist neu, der Thermostat wird nicht platziert, der Kühler wird hergestellt, die Wasserpumpe ist Nueba, da das Fahrzeug auf der Straße in der Stadt makellos erhitzt ist und nicht nur dann erhitzt wird, wenn es auf der Straße geht, ein weiterer Tatsache ist, dass dieses Fahrzeug automatisch und der zweite Marsch 6,500 -Revolutionen und der dritte Marsch nicht eintreten. Jede Idee wird mir übergeben, ich kann mir nichts anderes vorstellen, um die Schachtel zu reparieren und zu versuchen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17915 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Ideen für ein Tº-Problem in Honda
Das müssen Sie tun, die Schachtel reparieren. Denken Sie daran, dass es, da es automatisch ist, das Öl von der Schachtel zum Kühler trägt, es kann sein, dass es Ihr Problem gibt. Schauen Sie, wenn Sie besser in einen Mechaniker umgewandelt werden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17922 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich brauche Ideen für ein Tº-Problem in Honda
Hallo.
Sie haben genug Reparaturen durchgeführt, und alles, was Sie getan haben, ist korrekt, und im Hinblick auf den Motor ist nur sehr wenig zu tun, abgesehen von der Überprüfung, dass er gut geschneit ist, und t sensor so richtig, dass der Ölfilter des Getriebes schmutzig ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17924 von manuell-mecanica
Hallo! Grüße aus Mexiko! Schauen Sie nach dem, was Sie sagen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben Sie sowohl den Zylinderkopf als auch den Monoblock behoben, dieser Eingang reduziert die Verbrennungskamera, und daher steigt die Temperatur. Darüber hinaus zwingt die Tatsache, dass die zweite zwischen 6500 U / min und die dreizehn nicht zwischen dem Motor zwingt, und dies zeigt sich auf der Straße, wenn die Geschwindigkeit höher und konstanter ist, was in der Stadt nicht vorkommt. Wenn der Lüfter elektrisch ist, überprüfen Sie bei der Temperatur, in der er beginnt, und fixieren Sie, wenn kein Frostschutzmittelverbrauch vorliegt (was den Niveau senkt und keine Spur ausgelegt wird), wenn ja, einen Lecketest für den Motor durchführen, um die Integrität des Board der Rechnung zu überprüfen. Glück!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18103 von manuell-mecanica
Ich denke, sie müssen den Computer Ihres Autos so programmieren, dass Sie die Änderungen korrekt vornehmen. Sie zwingen Ihren Motor bei 6500 U / min zu stark.