Suche in MDM

Bulletin

Opel Corsa, nur der 4. Fanmarsch.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17841 von manuell-mecanica
Opel Corsa, nur der 4. Fanmarsch. Gepostet von manuell-mecanica
Al Opel Corsa Top 100 von 99, nur der 4. März des Lüfters, noch der 1., noch der 2., noch der 3.. Im Workshop erzählten sie mir, dass es nicht aus der Staffel stammte und dass das Dashboard zerlegt werden musste.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17857 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Re: Opel Corsa, nur der 4. Fanmarsch geht.
Hallo, Sie sollten wissen, dass das Panel zerlegt werden muss, da das Problem die Kontrolle des verwöhnten Lüfters ist. Dies ist normal, dass Sie im Laufe der Zeit die Kontakte, in denen die aktuellen Pässe dehnen, einfach die alte Kontrolle für eine neue ändern müssen. : Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18124 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Thema Re: Opel Corsa, nur der 4. Fanmarsch geht.
Ihr Problem kann der Widerstand sein, der an die Seite des Lüftermotors geht. Wenn das Thermofusible, das nur die höchste Geschwindigkeit trägt, funktioniert. Das Problem ist, wo dieser Widerstand platziert wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18140 von manuell-mecanica
Hallo.
Ich stimme Ivacoma voll und ganz zu.
Der Lüfter arbeitet nur mit schnellerer Geschwindigkeit, da er die einzige Geschwindigkeit ist, die den Widerstand nicht durchläuft, sondern direkt.
Die Lösung besteht darin, den Widerstand des Heizventilators zu ändern.
Dafür ist es nicht notwendig, das Armaturenbrett zu zerlegen, nur das Handschuhfach abzubauen und die Füße des Begleiters zu beschichten. Und neben dem Lüfter finden Sie einen Zylinder als Stapel, der der beschädigte Widerstand ist.
Versuchen Sie nicht, die Tabelle der Heizkontrollen zu zerlegen. Nun, der Befehl des thermischen Fensters ist gebrochen und das gesamte Tafel muss geändert werden. Ein Paston.

Alles Gute.B)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor - 12 Jahre 2 Monate zuvor #42123 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Opel Corsa-Thema, nur der 4. Fanmarsch.
Hallo.
Ich habe auch dieses Problem. Ich habe ein Opel Corsa 1.3 CDTI Jahr 2007, aber ich bin verrückt nach dem Widerstand des Lüfters, da ich das Handschuhfach entferne und es keine Möglichkeit gibt, ihn zu lokalisieren. Wenn jemand dieses Problem hatte und mir sagen kann, wo es genau in meinem Modell montiert ist. Vielen Dank im Voraus.

alles Gute;)
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 2 Monate zuvor von .