Suche in MDM

Bulletin

Mechanisches Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1783 von manuell-mecanica
Mechanisches Problem, das von manueller Mezanika
Ralenti-Problem von Fiat Siena 1.6 8v 1998 von 1000 U / min bei 1500 U / min instabil, ich habe Zündkerzen und seine Kabel, den Schmetterlingssensor, Schritt für Schritt, Luftfilter, Elektrofybec-Filter und nichts in Kälte sehr instabil, bis es nur ein wenig korrigiert ist, auf dem Laufenden, aber sehr gut mit Vesseln von Vessels von Vessels of Vehicle von Vessels of Vehicles springen. Agrdeso orientiere mich. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1808 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das mechanische Problem Re: Mechanische
Überprüfen Sie den Händler.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1812 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das mechanische Problem Re: Mechanische
Für das Jahr muss die Siena E-OBD (an Bord diagnose) haben, und wenn Sie die Möglichkeit hätten, sie zu testen, wissen Sie, wie Sie die Suche nach der Aufschlüsselung ein wenig mehr angeben.

Andererseits erwähnen Sie nicht, dass das Diagnoselicht eingeschaltet ist, was mich der Meinung ist, dass es sich um eine Luftaufnahme oder ein Fehler des Flussmeter- oder Kartensensors handelt (ich weiß nicht, welches der beiden sie trägt), dass es nicht so fett ist, dass es das Fehlerlicht dreht. (Aber das würde bei der Diagnose gesehen werden).

Um zu sehen, ob es sich um eine Eintrittsannahme handelt, ist der Test sehr einfach. Die Flucht deckt mit einem Tuch und einem Siegel ab. Der Lufteingang hinter dem Filter mit einem anderen Lappen und Dichtungen und Druck auf den Druck überschreitet 0,5 bar nicht. Sie sprühen Seife mit allen Röhrenklemmen, durch die Gelenke und an der Stelle, an der Sie Blasen bilden, ist, wo die Luft ohne Erlaubnis eintritt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 7 Monate zuvor #1815 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das mechanische Problemthema
Vorvor und Megabeat, sehr dankbar, dass die Siena ein Monoinjektor ist, wenn es der Injektor mit etwas schmutziger wäre. In Bezug auf den Distributor denke ich, dass es sich nicht lohnt, wenn ich den Test durchführen kann. Danke, dass du versucht hast, mir zu helfen