Suche in MDM

Bulletin

Peuyot -Experten -Kühler -Elektroren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17797 von manuell-mecanica
Peuyot-Expertenkühler, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Symptome:

Peutot-Experte HDI 1900 von 9 Sitzen

1. Überschusstemperatur Nur in sehr langen Retentionen wie dem Kapital

2. Ellectroventillator des Wasserkühlers springt nicht, wenn es die Temperatur erreicht, und erreicht 100 %

die

Klimaanlage anschließen. Wenn die Klimaanlage die Klimaanlage kühlt.

Und im Falle eines Relex, in welcher Position des Fahrzeugs wäre es?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17805 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Elektrotillator des Peuyot-Expertenkühlers
Es ist ein Peugeot, wenn ja, Sie müssen die vordere Maske annehmen, wo die Schnurrbärte und dahinter ein 5 -Pin -Green -Relais.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor - 14 Jahre 6 Monate zuvor #17812 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Elektrotillator des Peuyot-Expertenkühlers
Vielen Dank, dass Sie
effektiv reagiert haben, es ist ein Peuyot,
wenn Sie vorne Maske sagen. Meinst du, die Maske, in der der Lüfter gehostet wird, um sie am Kühler zu reparieren, denke ich, verstehe ich? Wie ich mich informieren könnte, weiß dieses System eine Schalttafel und drei Relais. Weißt du etwas über den Weg dieser Schaltung und ihrer Komponenten? Und gesucht im Forum, aber nichts in diesem Thema gefunden.
Ich werde das Staffel überprüfen, um Ihren Status zu sehen, und ich habe bereits kommentiert. Vielen Dank noch einmal
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17817 von manuell-mecanica
Die Maske, die ich Ihnen sage, ist, wenn Sie sich vor dem Fahrzeug zwischen den beiden Scheinwerfern befinden. Es gibt eine kleine Maske, die mit zwei Stiefenschrauben, den Herausforderungen und Auslösern befestigt ist, und es gibt wie ein Plastikraster, sie erreicht den Boden, an dem sich die Wünsche befinden, wo sich die Haube öffnet. Wenn Sir effektiv drei Relais hat, aber nur eine Befehle an der Schalttafel, versuchen Sie es mit dieser, die ich Ihnen sage. Wenn es in Ordnung ist, funktioniert es möglicherweise nicht gut an der Schalttafel. Normalerweise installiere ich diese Art von Fahrzeug und ein AIM -System, das nicht kompliziert ist, und schalten und schalten nur das Elektrenten aus und schalten Sie nur aus. Der BCI und ist kompliziert zu reparieren, aber ich denke, sie tun es in Spanien

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22356 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, sie vergeben meine Verzögerung, das Fahrzeug, da die Zeit so heiß, erstaunlicher Verstand war nicht erhitzt. Zirkular Das Wasser, die Wahrheit ist ein Rätsel, aber das Problem wurde gelöst, indem der Thermostat, der sich im Hintern befindet, geändert wurde. Das Aussehen des sich verschlechterten Thermostats war normal, es war vollständig geschlossen. Vielen Dank für alles