Suche in MDM

Bulletin

Grand Crarn -Getriebe ist erhitzt und scheitert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17633 von manuell-mecanica
Hallo allerseits für ein paar Tage, mein Van 98 mit 3,3 Motor und Getriebe 604? Er begann zu scheitern, als ich ein paar Sekunden annehme, um zuerst einzusteigen, und die Rückseite nicht in dies eintreten, wenn der Motor seine normale Erwärmungstemperatur erreicht. Das Öl und der Filter ersetzen die Geschwindigkeitssensoren, die Selenoid -Box und der Fehler wird fortgesetzt. Könnten sie mir helfen? Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17639 von manuell-mecanica
Hallo.
Bei allem, was bereits getan wurde, ist meine Frage, wenn Sie die Scheck -Engine der Cash Compu haben. Höchstwahrscheinlich ist es ein Schutzsystem, das das ECU hat, um einen größeren Fehler zu vermeiden, und natürlich ist es heiß, dass die Turbine den Druck nicht genug sendet und das System blockiert. Versuchen Sie nicht, darauf zu warten, dass es alleine passt, und überprüfen Sie Ihr Kontrollkästchen.
Glück....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #18319 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Antwort und ich sage Ihnen, dass sie bereits überprüft haben und es ist nichts Erscheinungsgemäßes, was ich bemerkt habe, dass sich der Temperaturanzeiger nicht bewegt, dh wenn die Temperatur steigt, die Änderungen und die umgekehrte Arbeit gut und wenn sich die Nadel normalerweise nicht mehr halbiert, nicht mehr zu dämpfen, oder die Temperatur durch diese Rumbos in Mexicali ist, dass sich die Nase nicht mehr auf die Nadel und die Fehler aufweist, die sich nicht auf die Nase nimmt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18982 von manuell-mecanica
: Lachen: Ich habe diesen tschechischen Fehler bereits bestanden. Das Board des Magnetmodul

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18999 von manuell-mecanica
Welche gute Nacht viele dieser Einheiten scheitern an demselben, was Sie tun können, ist. B)