Suche in MDM

Bulletin

Astra Guayin 2002 Automatische Injektorenversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17579 von manuell-mecanica
Hallo allerseits:

Ich habe das Problem in meinem Astra, bei dem ich Strom und Druck auf die Benzininjektoren habe, aber sie nicht injizieren oder nicht öffnen, jemand kann mir helfen, aufmerksam auf ihre freundliche Hilfe,

zahlen bereits viel in Mechanik und sie können es nicht halten. Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17585 von manuell-mecanica
Hallo. Ich stelle mir vor, dass mehrere Hände bereits versucht haben, das Problem zu finden, das Sie in Ihrem LKW haben, und ich hoffe, wir können ein günstiges Ergebnis für diese Route erzielen. Dafür ist es wichtig, dass Sie uns mit weiteren Informationen helfen, hauptsächlich die technischen Daten des Fahrzeugs und wie der Fehler vorgestellt wurde. Aber um die Frage mit einer anderen Frage nicht zu beantworten, kann ich sagen, dass die Injektoren Elektroverfahren sind, deren Spule einen Widerstandswert hat, der aus der Größenordnung der 14 bis 16 Homs in diesen Parametern liegt. Wir können sagen, dass die elektrisch die Einspritzdüsen gut sind. Um das Lebensmittelsignal gegenüber den Injektoren beim Öffnen des Zündschlüsselkontakts im Injektorstecker (Deck) zu überprüfen, muss ein 12 -Volt -Vorhandensein von 12 Volt in Bezug auf die Masse bestehen.
Wenn der oben genannte oben erwähnt wird, kann der Fehler ein Sensor sein, der als Cñañal -Positionssensor bekannt ist, der dafür verantwortlich ist, die ECU -Position des Kolbens im Motor zu informieren und die Injektion zu erzeugen.
Überprüfen Sie dies und sagen Sie uns das Ergebnis.
Glück...........

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17653 von manuell-mecanica
Ich sehe es etwas komplizierter, mein Freund, obwohl der Taschenrechner für die Bestimmung der Zeit, in der der Injektor geöffnet ist, verantwortlich ist.