Suche in MDM

Bulletin

VW GOL 98 Motorprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1756 von manuell-mecanica
VW GOL 98 Motorprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein 98 -Ziel und ich habe Schwierigkeiten, es aufzubauen, wir wechseln den Verteilungsgurt und wir wechseln alle Schläuche der Kühlstelle zusätzlich zu den Temperatursensoren. Wir haben damit begonnen und am Morgen kostet es ihn zu gehen, und wenn er erfolgreich ist, ist der Leerlauf etwas instabil, wir versuchen, sie mit einer Waffe aufzusetzen, aber wenn er beschleunigt, saugt er und geht nicht, ich weiß nicht, was wir sonst noch tun sollen, wir haben das IAC -Ventil bereits geändert und nichts, es bleibt gleich. : Weinen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1765 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: VW GOL 98 Motorprobleme
Möglicherweise haben Sie eine Röhre aus lockerer oder gebrochener Eintritt und Sie haben es nicht bemerkt, weil es anscheinend die Luft nimmt, ohne dass der Flussmeter es misst. Auf diese Weise wird die Mischung verarmt, indem der kalte Start und die Beschleunigung des Motors beeilt werden. Es hat nichts mit dem Punkt der Verteilung zu tun, denn wenn ein Zahn übergeben wird, startet der Riemen den Motor nicht.

Es wäre gut, wenn Sie sagen würden, welche Art von Motor den Golf (AAJ AAE) 1,8 16 V oder 8 V trägt und wenn er den elektronischen Schmetterlingskörper trägt oder im Gegenteil das Beschleunigungskabel trägt, weil sie manchmal Probleme geben.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.