Suche in MDM

Bulletin

Zentrales Lantra 1.6 GLS -Schließproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17555 von manuell-mecanica
Problem mit Central Locking Lantra 1.6 GLS veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Hyundai -Lantra von 99, es ist ein 1,6 GLS, vor einiger Zeit gibt K mir einen statischen Strom und neulich, als ich die Tür schloss, berührte ich den Schlüssel, und als ich es in das Schloss steckte, gab ich mir einen Download und ich habe aufgehört, das zentrale Schloss zu arbeiten. Jemand weiß, wie er mir das Versagen mit dem Versagen mit dem Versagen mit dem Bundesstaat und dem staatlichen Schuss und dem staatlichen Aussehen und dem Staat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17648 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit zentraler Sperrlantra 1.6 GLS
Wenn Ihr Problem die generierte Statik ist, laden Sie einfach herunter, während Sie aussteigen, oder steigen Sie ohne Rosiers aus oder stellen Sie die Abdeckungen auf die Wandteppiche aus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17667 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit zentraler Sperrlantra 1.6 GLS
Hallo, wenn ich das bereits mache, wenn ich das Dach spiele und die Statische entlasse, hört der K auf, den Verschluss zu bearbeiten, und es wird nicht fällig sein, schauen Blendmittel und sie sind alle in Ordnung, und die Tür öffnet sich mit dem Schlüssel, ohne die zentralisierten Grüße.