Suche in MDM

Bulletin

Der VW -Tor -Kühlerlüfter schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17444 von manuell-mecanica
Ritter, gute Nacht.
Ich möchte sie fragen, was ich mit meinem VW Go mache, weil ich den Kühlerventilator nicht einschalte und weil ich mich aufhalten muss, weil das Auto wieder aufgehoben wird und ich bereits versucht habe, den Beatmungsmotor einzuschalten und die Sicherungen und nichts zu überprüfen.
Ich danke Ihnen für Ihre Beiträge .....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17450 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Der VW GOL-Kühlerlüfter macht mich nicht ein
Wenn Sie die Sicherungen bereits überprüft haben, trugen Sie die Kabel, die in die Temperaturlampe auf dem Kühler gehen, trugen, sie miteinander in Kontakt bringen. Wenn Sie den Lüfter einschalten, müssen Sie ein Problem mit der Temperaturbirne haben, Sie ändern es und gehen. Wenn es beim Einsetzen der Kontaktkabel nicht auch eingeschaltet wird, kann es auch ein Problem eines Relais sein. Wenn nicht etwas davon, werden sie den Lüftermotor überprüft, da es möglicherweise kaputt ist, selbst wenn es am wenigsten wahrscheinlich ist.
Grüße, sein Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17455 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Der VW GOL-Kühlerlüfter macht mich nicht ein
Gut, schau zuerst, wenn der Thermostat öffnet, wenn du dort nicht öffnet, hast du das Problem, aber dennoch öffnet der Thermostat die Thermalvalvula, die du hast oder es kommt nicht an, deshalb kommt der Elektro nicht an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17469 von manuell-mecanica
Knights, vielen Dank für Ihre Empfehlungen und ich hoffe, Sie arbeiten für mich, weil es mich über den Weg beunruhigt.
VIELEN DANK.