Suche in MDM

Bulletin

Problem mit dem Startermotor.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1730 von manuell-mecanica
Problem mit dem Startermotor. Gepostet von manuell-mecanica
Gut zu allen. Es ist ein Ford -Transit. 2,5 D, 1991. Der Akku startet gestoppt. Der Startermotor dreht sich korrekt, aber nicht mit der Außenseite des Lenkrads des thermischen Motors. Wenn ich also den Start mit dem Schlüssel handele, klingt der Startermotor vergeblich beschleunigt. Ich habe den Startermotor entfernt und ihn mit einer Batterie überprüft und effektiv Tour. Ich nehme an, es ist ein Problem mit dem Uneinigkeitsgerät (gesegnet oder ähnlich). Was empfehlen Sie mir? Ist es besser, einen gebrauchten Schrottmotor zu kaufen und zu ersetzen? Hat jemand eine Vorstellung davon, wie viel kosten kann? Und den Startermotor zu einem Selbst -Elektrizitäts -Workshop bringen? Kann die Wiedergutmachung sehr teuer sein? Was empfehlen Sie? Vielen Dank im Voraus für alles ...

Grüße aus Granada.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1735 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit dem Startermotor.
Hallo Guanaga, willkommen im Forum.
Es ist nicht nötig, viel Nudeln auszugeben.

Da Sie den Startermotor außerhalb des Van haben, bringen Sie ihn erneut mit und beobachten Sie ein Detail, das der Ritzel gleichzeitig erscheinen muss, als die Startstarter -Tour. Wenn der Kofferraummotor nicht "spuckt", liegt der Ritzel daran, dass die Gabel, die direkt hinter dem Béndix liegt, gebrochen wurde.

Sobald dieser Scheck durchgeführt ist, können Sie den Start abbauen und den Fehler reparieren. Wenn Sie in dieser Angelegenheit nicht sehr qualifiziert sind, empfehle Sie, ihn in ein Haus für Ersatzteile zu bringen und einen reparierten Startermotor anzufordern.

Diese Stiefelmotoren sind teurer als die der Schrott, aber sie haben den Vorteil, dass sie von offiziellen Diensten repariert werden und haben eine Garantie, als wären sie neu, viele Workshops entscheiden sich für diese Lösung und ich halte es für das Beste (wenn Sie nicht allzu klar sind).

Eine weitere billigere Option ist natürlich die Schrott (ca. 60 €), was passiert, dass es eine Frage des Glücks ist. Das Schrott, zu dem ich zum Beispiel eine 3 -monatige Garantie in den Teilen habe (den Turm scrollen).

Ich bin ein Mechaniker Ich kann wissen, wie der Anfänger ist, sobald Sie ihn sehen, und zu wissen, ob die Spitze des Tipps abgenutzt ist oder ob er nur wenige Pinsel oder so hat ... aber wenn Sie dies nicht wissen, können Sie etwas berühren.

Die andere Option, die Sie verlassen haben, besteht darin, den Startermotor zu einem Stromwerkstatt zu bringen. Dort können Sie sicher drei Dinge tun, oder sie bringen Ihnen einen reparierten Startermotor und berechnen sie ohne Rabatte + die Portes (200 €) oder fragen Sie nach dem Stück, das Sie gebrochen und das Stück mehr aufladen, und es geht um mehr oder weniger als das.
Wenn es sich um einen Fudge nach dem Bysen handelt, nehmen sie einen verschrotteten Motor ein und reparieren Sie mit den Abflussmotorteilen des Schrottes.

Grüße und hoffentlich gebe ich dir nicht viel Krieg!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1738 von manuell-mecanica
Im Moment werde ich den Startermotor erneut ausprobieren, um zu überprüfen, ob der Ritzel "spuckt". Denn wenn ich beim Handeln nicht schlecht verstanden habe, muss es ausgehen und in das Innenraum zurückkehren, wenn es zu viel revolutioniert?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 8 Monate zuvor #1747 von manuell-mecanica
Ich erkläre, wenn Sie den Startermotor außerhalb des Fahrzeugs überprüfen, sollte sich der Ritzel vorwärts bewegen, bis er parallel zum Fenster vor dem Start ist. Der Ritzel muss ständig fortgeschritten sein, wenn der Start des Startermotors an der Ruheposition wandelt, sobald Sie den Strom zu Beginn geschnitten haben.

Der Startermotor hat einen weiteren zylindrischen Körper mit zwei Fettschrauben und einem kleinen Terminal (das Startrelais oder auch automatisch genannt). Wenn Sie den Beginn des Van abgebaut haben, wissen Sie, dass eine dieser Schrauben die direkte Batterie positiv ist, die andere Schraube knapp unter dem ersten liegt und an den Elektromotoreingang angeschlossen ist und das kleine Terminal das positive Kabel des Schlüssels enthält.

Halten Sie den Startermotor, um den Test durchzuführen, auf einer Bankschraube, legen Sie den Teig in das Motorgehäuse und verbinden Sie die Positive an die Fettschraube und die Brücke eines weiteren positiven an das Terminal. Zu diesem Zeitpunkt muss der Start gestartet werden, während der Angriffspreider vorwärts kommt.

Wenn Sie mit der positiven Klemme in der folgenden Gordo -Schraube spielen, ist das, was Sie testen, nur der Betrieb des Elektromotors, nicht zum vollständigen Start. Daher wird der Angriffsritzer das tun, was Sie kommentieren, einen Schlag zum nächsten und kehren Sie zur Ruheposition zurück, selbst wenn sich der Elektromotor weiter dreht.