Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Astra 2001 Motorkühlung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17293 von manuell-mecanica
Chevrolet Astra 2001 Motorkühlung, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich habe vor 2 Monaten einen Chevrolet Astra Turbo Diesel 2001 gekauft und macht mich zu einer Extrana -Verwerfung. Wenn ich mit einer Geschwindigkeit von 130 oder 140 km zur Route gehe und kreist. Das Auto ist jetzt, wenn ich die Geschwindigkeit mit 80 km reduziere. Für ein paar Minuten oder um Kraftstoff laden, wird das Auto -Kühlanzeigen an der Platine eingeschaltet, das Auto wird in den abgesicherten Modus gebracht, das Konto nicht mehr zu Fuß gehen und den Motor verliert. Die Kühlertemperatur überschreitet 90 Grad nicht. Ich warte ungefähr 15 Minuten, wenn der Motor angehalten wurde, das ganze Problem zerstört wurde und ich die Reise fortsetzen kann.
Jetzt in der Stadt mit kurzen Phasen nicht, nur dann, wenn ich 50 km Reisen mache. Oder mehr
Male, um es zu überprüfen, sie wissen nicht, wie sie sagen, warum sie versagen, sie stellen die computergestützte Diagnose, sie setzen sie zurück, sie haben ein paar Sensoren und Module geändert, aber es tut es erneut. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.