Hallo Seragus, willkommen im Forum. Eine Frage: Wie nennt man Temperaturbirne? an den Thermokontakt, der am Kühler oder am Thermorwiderstand im Zylinderkopf zusammengerollt ist?
Ich sage Ihnen, mit Ausnahme von Fiat im Quinquecento und Seicanto, normalerweise das Elektro, es ist ein Thermokontakt, der auf der Seite des Kühlers eingefädelt ist, der Thermocontakt hat normalerweise einen Rand von 10 ° C, springt auf 102 ° C mit EX und für bei 92 ° C.
Um den Betrieb des letzteren zu überprüfen, ist es sehr einfach, Sie setzen den Kontakt zum Auto, entfernen die Klemmen in Thermocontact und die Brücken. Es ist nicht erforderlich, dass das Auto heiß ist.
Wenn das Elektro startet oder den Versuch unternimmt, trennen Sie die Klemmen und der Lüfter muss zu der Zeit aufhören zu rotieren.
Wenn sich der Lüfter nach der Trennung der Terminals weiter dreht, liegt dies daran, dass das Electro -Ventilator -Relais festsitzt. Ersetzen Sie das Relais und den Fall gelöst.
Das Relais Ich weiß nicht, wo es sich befindet, sondern aufgrund des Lärms, wenn Sie handeln, können Sie es leicht finden.
Sobald Sie den Betrieb der elektrischen Installation überprüft haben, müssen Sie nur überprüfen, ob der Elektro nach der Temperatur springt, und für das sollten Sie es für eine Weile ließen, bis der Motor erhitzt ist. Wenn die Nadel mehr als 2/3 der Uhr steigt und nicht springt, für den Motor und die Heizung abkühlen lassen. Als nächstes, wenn es vollständig kalt ist, wird der Kühler -Thermocontakt in eine neue geändert.
Grüße und hoffentlich gebe ich dir nicht viel Krieg!