Suche in MDM

Bulletin

Lichtmaschinen und Last

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17200 von manuell-mecanica
Lichtmaschinen und Laden manuell-mecanica gepostet
Heute präsentiere ich dieses Problem. Mein Freund hat einen VW -Zeiger 2009 und ich installiere ein vollständiges und sehr leistungsstarkes Audio -Team, das den Verbrauch von Corriente und das Auto nach mehr als einem Jahr wie erwartet erhöht, und die Frage ist. Wie kann ich diese Eiche lösen, die in diesem Fall eine Alternative verwendet werden kann oder die sie mir empfehlen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17207 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Lichtmaschinen und Last
Es gibt viele Lichtmaschinen, und in jedem Fahrzeug, das jeder installiert werden kann, passt es sich nur an, aber dies hilft Ihnen überhaupt nicht, weil Sie unabhängig von der Lagerung alle Lichtmaschinen mit maximal 14,5 Volt senden. Wenn Sie mehr schädigen können, können Sie die elektrische Installation schädigen. Sie können die Batterie, die Sie noch mehr als zwei Jahre installiert haben, oder mehr als zwei Jahre oder mit einem großen Audio -Gerät oder einer hohen Entdeckung oder einer Überzeitung oder einer Überzeitung oder einer Überzeitung oder einer Übereinstimmung oder einer Übereinstimmung oder einer Übereinstimmung oder einer Übereinstimmung oder einer Übereinstimmung oder einer Übereinstimmung. Strom der Lebensmittel in Richtung der neuen Ausrüstung oder eine separate Batterie für diesen Zweck installieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17215 von manuell-mecanica
Nun, ich habe nach dem Lichtmaschine gefragt, weil ich dort bin, wo ich korrekt bin. Ihre Antwort, dass alle Lichtmaschinen 14 Volt liefern, aber das Problem ist, dass sie nur eine etwas Stromstärke produzieren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17219 von manuell-mecanica
Wenn alle Lichtmaschinen 14,5 senden, aber der Ausgang derselben Lichtmaschine, in der Batterie jedoch eine andere Spannung gemessen wird, kann 13,7 sein. Es ist der Unterschied aufgrund von Sicherungen von abgenutzten Kabeln usw. Wenn Sie die Schallausrüstung einschalten und einen Volimeter in den Akku legen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17226 von manuell-mecanica
Für diese Art von Schallausrüstung, abgesehen von einer guten Batterie und einem guten Lichtmaschine, müssen Sie einen elektrischen Kondensator (Kondensator) installieren, um das elektrische Feld zu reduzieren und das Recht zu behalten, damit kein System verbrannt oder auf der Last oder im schlimmsten Fall, dass Sie bei der toten Batterie, die der üblichste Fall ist, aufnimmt, ein gutes Klangschuster haben: Lachen:

.