Suche in MDM

Bulletin

Nissan Micra 1.5D GX NO für den Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17137 von manuell-mecanica
Nissan Micra 1.5D GX NO für den manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo noch einmal an alle.
Im März habe ich Ihnen das Problem erzählt, das ich hatte, aber einfach aufgehört (mit Hitze), aber jetzt, wo die Erkältung zurückgekehrt ist, weil das Problem wieder sehr betont wurde.
Das Problem war, dass es dem Auto schwer fällt, mit Kälte zu beginnen. Sobald Sie es begonnen haben, gibt es den ganzen Tag über keine Probleme mehr.
Das schickste Problem (es ist das Auto der Braut), ist, dass es 5 Minuten, wenn sie es startet, durch Erwärmen ist, aber bereits einen Tag damit verbracht hat, in die Umgehung zu gelangen und das Auto zu hocken.
Das andere Problem ist, dass ich den Motor nicht stoppe, sondern dass Sie ihn schälen müssen.
Jede Art von elektrischem Problem wird verworfen.
Das Problem ist in Gasoilelektrovalve oder Pumpe.
Die Pumpe hat es gefunden, aber der Elektroverfahren, den ich nicht weiß, was es heißt, etwas zu tun. Ich habe heute Fotos vom Motor gemacht.
Haben Sie, wenn Sie mich finden können oder wenn Sie mir bei dem Problem helfen können, akzeptiere ich alle Arten von Hilfe.
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17153 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Nissan Micra 1.5d GX nicht für den Motor
Schauen Sie sich zuerst etwas Einfaches an, geben Sie das Futter der Pumpe, das das positive Kabel, direkt auf das Blatt oder etwas Fisibles, das mit dem Kontakt füttert und das nicht mit dem Start geschnitten wird, damit und alles, wenn Sie den Kontakt aufnehmen, die Pumpe sofort anhalten. Es kann sein, dass das Blatt Probleme hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17460 von manuell-mecanica
Hallo.
Ich weiß, was mit dem Auto passiert, und ich möchte um Rat fragen, weil ich ein großartiges Dilemma habe.
Das Thema, das nicht beginnt und das abgedeckt ist, ist, dass der Mechaniker es für 40 € löst. Deshalb gibt es kein Problem.
Das Problem, das ich nicht aufhörte, ist das Problem. Der Elektroverfahren der Arbeitslosen ist verärgert, aber um sie zu ändern, muss die Pumpe entfernt werden und im Rahmen des Verteilungsgurtes. Das heißt, der Mechaniker empfiehlt mir, zusätzlich zu Elektrokugel, Gürtel D -Verteilung, Riemenscheiben, Lagern und Wasserpumpen zu ändern, dh etwa 600 €.
Ist Ihnen etwas passiert? Das Problem, dass der Zugang zum Elektroverfahren entfernt werden muss, muss der an der Pumpe befestigte Anti -Bar entfernt werden, und die Schrauben müssen gebohrt werden, und der Bohrer wird nicht eingegeben.
Wie könnte ich nicht so viel Geld ausgeben?
Der Trainer stammt aus der Braut und wir wollten noch ein paar Jahre dauern.
Grüße und danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17490 von manuell-mecanica
Setzen Sie ein kurzes Kraftstoffventil ein, das Sie aus der Kabine handeln können, um das Fahrzeug zu stoppen. Ich weiß nicht, wie viel es in Spanien das kostet, aber hier in Chile ist es nicht sehr teuer, Buano hier ist sehr schlecht bezahlt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17497 von manuell-mecanica
Das beseitigt das Problem jedoch nicht, da der Motor anhält, wenn der Diesel des Elektroverfahrens an die Pumpe endet, aber beim Starten wird es Luft und nicht starten.