Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 505 Sri Eine Injektion ertrinkt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17112 von manuell-mecanica
Peugeot 505 SRI-Einspritzung geht aus. Gepostet von manual-mecanica
Ich habe einen Peugeot 505 SRI mit elektronischer Einspritzung, der während der Fahrt ausgeht. Seltsamerweise tritt das Problem im Stand nicht auf. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Hector 63

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17130 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Peugeot 505 SRI Einspritzmotor überflutet
Die Kraftstoffleitung ist wahrscheinlich gerissen; sie verliert Luft und der Motor geht aus. Im Stillstand läuft er normal, da er dann keine Drehzahl erreicht. Versuchen Sie, bei laufendem Motor das Gaspedal zu betätigen. Viele Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17311 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Peugeot 505 SRI Einspritzmotor überflutet
Robertv,

vielen Dank für Ihre Antwort, aber es funktioniert leider immer noch nicht. Mein Peugeot-Modell ist mit einem 2,2-Liter-Benzinmotor von Renault mit Benzineinspritzung ausgestattet und verfügt über einen Luftmassenmesser. Der Motor startet im Benzinbetrieb normal und läuft im Leerlauf einwandfrei, aber beim Beschleunigen geht er aus. Seltsamerweise läuft er mit Erdgas (CNG) problemlos. Nochmals vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Hector 63