Suche in MDM

Bulletin

Ich muss den Durchmesser eines Stücks kennen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17053 von manuell-mecanica
Ich muss den einteiligen Durchmesser kennen. Veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Leute, schau, dass Stoy einen Weg in die Wüste von Merzouga in Marokko macht, wo ich mit meinem Rexton an einer Pipeline in der Wüste Sand anhielt ... alles ist perfekt für Glück, kein Unfall oder Vorfall, außer dass ich einen Schräbler behalten habe, dass dieser Pausen mich hervorbringt. In denjenigen, die alles übergeben haben ... bemerkte von offiziellen Händlern und diesen Dingen, die mich über diesen Durchmesser informieren können, wenn ich ihn über diesen Durchmesser informieren kann. In meinem Rexton für die nächste Reise sind die Dünen die größten der 4x4 im Ernst, mein Rexton sieht aus wie ein Boot anstelle eines Aouto Jjeje, und ich muss nicht zu spärlichem bis zu 4 Tagen zurückkehren, wenn ich das Stück nicht in Kürze zurückkehren muss.
Gesundheit und danke und danke.:( : Woohoo: : Dumm:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17072 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Ich muss den Durchmesser eines Stücks kennen.
OK, ich glaube nicht, dass Sie ein Problem mit dem Auto, dem Hobby oder dem Tropfen Sie ein Problem haben. Gewinnen Sie gemeinsame Reparatoren vom Typ, die im Öl hergestellt werden und die Verluste reduzieren, eine Begrüßung und Sie haben eine gute Zeit

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17092 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Re: Ich muss den Durchmesser eines Stücks kennen.
Ok und na ja, dass Sie sagen, was ich tue, überprüfe ich einen Ölstand und füge hinzu, obwohl wenig, weil der Verlust eine Peqeña ist, wie Sie sagen ... sowieso in einiger Zeit, in der ich aufhöre. In meinem offiziellen Workshop werde ich nach dem Rückhalt fragen, obwohl ich nicht glaube, dass ich 2 Tage 2 Tage dauert, aber etwas inkompetent
. Antwort,
.. Ich rate ein Abenteuer wie die Liebhaber von 4x4 und es ist
kein
Glücksspiel