Hallo, wenn sie im Forum willkommen sind, ist die Wahrheit, dass Sie nur wenige Daten von Ihrem Auto angeben, um gut zu sehen, was das Problem ist. Wenn ich mich jedoch nicht irre, trug dieses Auto ein Bosch Ke Jetronic Injection System, und der Versagen kann im Thermorewiderstand sein, der die Motortemperatur misst.
Ich erkläre, wenn diese Sonde nicht mehr funktioniert, nimmt die Schalttafel (die ziemlich primitiv ist) als Referenz, dass der Motor kalt ist und viel Benzin injiziert. Wenn der Motor erhitzt wird, sollten Sie die Dosierung der Mischung korrigieren, aber da die Sonde gebrochen ist, injiziert er weiterhin die gleiche Dosis.
Wenn der Motor heiß ist, ertrinkt er einfach und endet und bis er abkühlt, beginnt er nicht, von Benzin "betrunken" zu sein.
Um es zu überprüfen, müssen Sie nur eine Zündkerze herausnehmen, wenn der Motor heiß angehalten hat. Wenn er mit Ruß bedeckt ist, liegt dies daran, dass das Gemisch zu viel Benzin enthält.
Grüße und wenn Sie einen weiteren Beitrag veröffentlichen, in dem ein wenig mehr Motortyp, Art der Injektion, wenn Sie ziehen, wenn es viel Benzin riecht ...