Suche in MDM

Bulletin

Problem mit einem Voyager

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17001 von manuell-mecanica
Problem mit einem manuellen Mecanica veröffentlichten
Hoffentlich kann mir jemand bei diesem Versagen helfen, was ich in der Workshop ein Voyager 97 q habe, wenn es erhitzt wird, und Sie müssen ein paar Minuten warten, um dann nur zu starten, dass es ein wenig voranschreitet und es sich herausstellt, dass es den Scanner und den Code markiert, das mich bei der Primär-/Sekundärschaltung des Zündungsschusses und des anderen Interhandtent -Verlusts des CMP oder des CMP -Kreises und des CMP -Kreises des CMP oder des CMP oder des CMP oder des CMP oder des CMP oder des CMP oder des CMP -Kreises und des CMP -Kreises und des CMP -Kreises und des CMP -Kreises und des CMP -Kreises und des CMP oder des CMP -Kreises und des CMP -CK -Schaltkreises und des anderen Marke -Marke -Lusts und des CMP -CMP -Kreises. Hoffentlich kann mir jemand helfen, weil ich den Kurbelwellensensor nicht finde, um ihn zu überprüfen. DANKE

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17041 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das Problem mit einem Voyager
Hallo, welche Codes ich den Scanner rahmen und welchen Motor er bringt (Liter)

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17078 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das Problem mit einem Voyager
Es muss ein CKP -Sensor pro Ke mit dem beschädigten CMP sein. Es gibt nicht so viel Problem ... Das CKP, an das ich mich nicht gut erinnere, aber in der Nähe des Dämpfer