Suche in MDM

Bulletin

Hilfe!!! Probleme mit meinem Jetta 94

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17000 von manuell-mecanica
Hilfe!!! Probleme mit meinem Jetta 94, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich habe mehrere Probleme mit meinem 1994er Modell Volkswaguen -Modell, Standard, 1,8 Cil.

1.- Das Auto, wenn es einschaltet, schaltet sich gut ein, aber wenn ich es beschleunigen lasse, schaltet es sich aus ...
2.- Der Motor ist taub zu hören und verursacht einfache Explosionen, nichts Skandalöses ... es zieht ein wenig mit niedriger Geschwindigkeit, 1. und 2.. normalerweise.
3.- Es scheint, dass die Zündkerze 2 (wenn Sie den Motor nach dem Anheben der Motorhaube ansehen, die 2. Zündkerze ist) nicht funktioniert. Die Zündkerzen werden nicht mit Öl nass.
4.- Blau Rauch (wenig) in Standby oder neutral, wenn ich in der Ampel bin und anfange.
Das habe ich getan:

1.- Ich habe Zündkerzen, Kabel, Deckel und Rotor geändert ... alles Neue und folgt dem Problem.
2.- Nachdem ich Öl und Filter gewechselt hatte, begann der Rauch.
3. Die Zeit wird frisch überprüft.

Einige Cuates (die angeblich wissen) sagen mir:
Von der Zündkerze 2 funktioniert ein Ventil nicht.
Überprüfen Sie die Motorkomprimierung, da sie aus diesem Grund an Kraft verliert.

Können sie mir helfen? Ich wende mich nicht an die Mechaniker von hier aus, weil sie nicht offen sind, sie können gerne Geld bekommen, das ist mir passiert.

Ich schätze Ihre Kommentare

Betobrambi

Manzanillo, Mexiko

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17044 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Hilfethema !!! Probleme mit meinem Jetta 94
Wenn der Rauch zu Beginn des Fahrzeugs ist, kann das Problem von Ventildichtungen bestehen. Messung der Komprimierung ist für das Problem der Explosionen erforderlich, um ein verbranntes Ventil zu sehen, und aufgrund der Kraft liegt es im selben, Sie haben einen einfachen Test, mit dem Motor in Relais Trennung.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17077 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Re: Hilfethema !!! Probleme mit meinem Jetta 94
fragen? Hast du auch die Spule geändert ??? Selbst könnte ich mich verbessern, das sage ich nicht. Das betrifft sie ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17079 von manuell-mecanica
Ich werde die Spule ändern, es hat eine normale Flucht, ich weiß nicht, dass es sich um Header handelt, aber nichts Sports ...

sie sagten mir, dass die Ventile geflammt werden können, aber wie kann ich das überprüfen?

Vielen Dank für den Rat: Woohoo: