Suche in MDM

Bulletin

So öffnen Sie eine Elite -Batterie 575.21 zum Ausfüllen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16975 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, wie man eine Elite -Batterie 575.21 öffnet, um die Pegel zu überprüfen und zu füllen. Kann mir jemand helfen?
Danke erwartet

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16977 von manuell-mecanica
Sie werden sehen, wenn es mit Wartung ist, wird es ungefähr 6 oder 7 Kreise mit einem + in der Mitte haben, sie alle öffnen und destilliertes Wasser gossen.

Wenn Sie diese Kreise nicht haben, ist dies ohne Wartung, und Sie können nicht wieder aufladen, dass Sie einen anderen neuen kaufen müssen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17377 von manuell-mecanica
Er fragt, wie auf die Füllkappen dieser Batterie zugegriffen werden.
Die Tatsache, dass eine Batterie mit geringer Wartung oder Wartung ist, liegt in der Tatsache, dass das Blei Kalzium und andere Materialien zugesetzt wird, mit dem Zweck, dass sie nicht so viel Wasser verdampft und länger dauert. Bei einer Batterie ist es möglich, es destilliertes Wasser hinzuzufügen, um die Verdunstung zu kompensieren, selbst wenn sie sehr klein ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #17802 von manuell-mecanica
Gut, ich schätze die Antworten. Diese Batterie enthält nicht die Stecker der sichtbaren Füllblöcke. Es hat eine Art Deckel entlang der gesamten Batterie mit zwei Seitenlöchern. Aber versuchen Sie, es mit zwei Krat zu zerlegen, die unmöglich ist. Mit dem, was nach dem, was Sie kommentiert haben, ist es immer noch Wartung und kann nicht gefüllt werden. Ich dachte, dass sich alle Batterien füllen könnten.

Danke trotzdem für die Hilfe.