Suche in MDM

Bulletin

Schlechtes elektrisches System mein Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16956 von manuell-mecanica
Schlechtes elektrisches System mein Auto manuell-mecanica gepostet
Nun, Freund, ich würde gerne wissen, wie ich mein elektrisches System meines Autos Toyota Corolla Celica von 85 repariere.
Das Poblema ist, dass es zu einem dummen Maler, der das elektrische System zu der Zeit berührt hat, das Alfonto -Licht nicht sieht und die Batterie nicht markiert und der Öl, den der Kraftstoff nicht in die Windschutzscheibe schaltet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16980 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Re: Poblemas Elektrisches System mein Auto
: Unsicher: Nun, ich werde ehrlich sein, ich habe kein solches Auto, aber wie weit ist alles, um gleich zu arbeiten. Nun, ich weiß nicht, dass Sie sich auf die Vorderseite beziehen, wenn es in Ihrem Licht des Bretts oder von Ihren Scheinwerfern, mmmmm, ... zuerst müssen Sie sehen müssen, wo Ihre Blödsinn Ihre Blechungen korrigieren, und dass Sie sich nicht in der Lage sind, dass Sie sich nicht mit dem Bord befassen. Denken Sie daran, denken Sie daran, dass alles mit Strom und Erde funktioniert. Ich glaube, dass dies die logischste Sache ist, die all diese Dinge für Sie nicht funktionieren, wenn es nur eine andere Anweisung wäre, die ich Ihnen erzählt habe. Sehen Sie etwas mehr und ich rate Sie gründlicher.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.