Suche in MDM

Bulletin

Mercedes Benz 300E 4matischer Benzinkonsum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16907 von manuell-mecanica
Mercedes Benz 300E 4matischer Benzinverbrauch, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, am Montag werde ich einen Mercedes 300E 4Matic 187CV sehen. Der Verbrauch ist die Wahrheit, dass ich keine Rolle spiele, ich möchte es für eine 12 -km -Rundreise, genau wie derjenige, der es mir verkauft. Ich habe es versucht und geht von Fabula. Ich würde gerne wissen, ob jemand jemanden über jemanden hat oder weiß und mir ehrlich den Konsum dieses Autos erzählt.

Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16920 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: Mercedes Benz 300E 4matischer Benzinkonsum
Das variiert ein wenig von der Anzahl der Fahrzeugdaten, die Sie uns nicht geben, was uns etwas schwierig macht, um Giarte zu machen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16926 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf den RE: Mercedes Benz 300E 4matischer Benzinkonsum
Nun ja.
Das Auto ist ein 3.000 CC mit 180 PS 6-Zylindern online und 160.000 km sehr vorsichtig, Öl und Filter verändert sich, 50% Räder, die ich tun werde, sind praktisch schlicht. Normalerweise fahre ich 90-100 ohne Beschleunigungen "Ich gehe langsam" Ich weiß nicht, was Daten mehr geben, was Ihnen;) das Auto automatisch 4 Geschwindigkeiten ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16949 von manuell-mecanica
Aufgrund der Daten, die Sie angeben, ist es sehr verursacht, dass das Netzwerk etwa 7 bis 8 Kilometer pro Liter beträgt, was tatsächlich der Durchschnitt dieser Art von Kisas -Engine etwas niedriger ist, aber das ist mehr oder weniger der Bereich, ist Mercedes in seinen Verschiebungen wirtschaftlich mit stabilem Management wirtschaftlich, mit stabilem Management

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16954 von manuell-mecanica
Nun, ich habe es gekauft und Bufff, wenn du auf dich treten Snucas !!!
Ich weiß immer noch nichts über den Konsum, aber ich werde es Ihnen so sagen, wenn jemand mit der Frage von Millon kennen wird.

Ich denke, ich schlucke, aber es ist nicht so übermäßig, wie ich dachte. Ich denke, die Drehmaschine war 11-12, auch wenn ich es nicht weiß, muss ich es immer noch versuchen, vielleicht 10?

Übrigens, wenn jemand irgendwo weiß, wo er das Benutzerhandbuch in PDF hat, sagen Sie es mir bitte.

Danke schön!!