Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit der Batterielicht eines Golf -Mk III

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16856 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf, die Batterielicht wird nicht eingeschaltet oder gibt dem Lichtmaschinenkabel direkte Masse. Sie haben mir gesagt, dass es sich um den Kontaktschlüssel handelt, außerdem schaltet es das Öldrucklicht nicht aus.: Lachen:
Wenn jemand etwas spart, schätze ich seine Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16862 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme mit der Batterielicht eines Golf-Mk III
Tschechische Kabel, die zu den Batteriepfosten gehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16889 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf die Re: Probleme mit der Batterielicht eines Golf-Mk III
Hallo, das war das erste, was ich tun konnte, weil sie tödlich waren, aber es ist immer noch der gleiche, der Druck, da es billig ist, werde ich eines davon kaufen, weil ich es bereits in die Zeit gerissen habe und nichts passiert, es ist nicht erwärmt oder irgendetwas, es klingt gut, und ich werde es kaufen. DANKE :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17240 von manuell-mecanica
Nun, ich löste das Problem bereits, alles war der Lichtmaschine, aber jetzt fällt es ihm schwer zu starten und ich habe alle Heizungen geändert, es kann das Druckventil sein, aber die rotierende Pumpe, die ich nicht kenne und ich weiß nicht, wo er das Ventil trägt, kann mir jemand sagen? :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17241 von manuell-mecanica
Hast du versucht, alle Filter zu ändern ??? Es kann auch sein, dass der fast heruntergeladene Batterie geladen werden muss ... Sie können ihn mit einem Ladegerät laden oder einen etwas langen Spaziergang machen, falls Sie sie nicht haben, damit der Lichtmaschine geladen wird