Suche in MDM

Bulletin

Der Leitfaden sei Tranca, während ich fahre - ich schütze 94

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor - 14 Jahre 8 Monate zuvor #16815 von manuell-mecanica
Mein Auto leidet an kaputten Motorpunkten für so viele Löcher, dass ich in vielen Malen nicht ausweichen kann. Vor kurzem musste ich den Alarm von der kurzen Strömung entfernen, weil ich während der Fahrt ausgegangen bin, und die Revolution senkte mich.

Als ich es tat, wurde es verbessert, aber mein Auto zittert jedes Mal, wenn es durch die kaputten Motorpunkte viel zittert, und wenn ich in Fahrzeugstau bin, nähert sich die Wassernadel der "kochenden" Zeichnung. Was ich tue ist, dass ich den Klimaanlagenlüfter einschalte. Mein Auto hat keine kalte Luft als solche, aber ich lehne es ab, damit der Lüfter die Heizung aktiviert und lindert.

Meine größte Sorge ist, dass der Leitfaden während des Laufens geschlagen wird, der Armaturenbrett eingeschaltet ist, ich das Blinken anzünden, meine Hand herausnehmen und Lords machen muss, um Unfall zu vermeiden.

Viele sagen, dass Benzin keine gute Zeit hat und die Injektion schmutzig ist. Nun, ich wartete darauf, den Gastank ein wenig zu leeren, ich kaufte mir einen "Kraftstoffeinspritzreiniger" und habe immer noch das Problem.

Was könnte das Problem sein? Ist ein gebrochener Manga, die kaputten Motorpunkte streben den Betrieb des Motors an? Hätte es mit dem Stromteil zu tun?

Was könnte sein? Ich brauche deine Hilfe, da ich einen Unfall haben könnte, wenn ich führe und ein Fahrzeug auf die Fersen tritt und für den Moment, in dem das Auto ausgeht.

PS: Ich vergesse angeben, dass mein Auto eine volle Potstering -Flüssigkeit hat. Ich denke, es ist nicht die Ursache.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.