Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit zentraler Schließung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16813 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und ich würde gerne sehen, ob jemand das Problem beherrschen kann, ist, dass ich einen Citroen Berlingo 1900 d des Jahres 2000 habe und jetzt die Türen nicht schließt. Der Verschluss zentriertes Schließen in der Nähe und öffnet nur die offenen Türen. Sicherungen und es gibt keine schlechte Sache zu tun, wenn jemand mir helfen kann, wäre sehr dankbar, dankt, ein Gruß eines Grußes

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16839 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Probleme mit der zentralen Verriegelung
Hallo Rapata und Willkommen in den Mechanikhandbüchern, schauen Sie sich Ihr Problem an, Ihr Problem ist rein elektrisch und es ist kein groß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16841 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec, vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich schaue mir das an und drücke in jeder Puera eins nach dem anderen und das Licht des Problems ist, dass die Fahrertür, wenn ich jetzt das Auto und den Jungen öffnen, nicht mit dem Schlüssel oder im Inneren oder im Inneren oder innen. Aus dem CO -Pilot schließe ich sie und die Wahrheit wird wieder geöffnet, ich habe gedacht, dass das Problem an der Tür des Fahrers sein kann. Ich weiß nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16842 von manuell-mecanica
Ah er hat mich vermisst, vielen Dank, dass du mir das Forum gegeben hast ;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16910 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe alle Türen überprüft, wenn ich die Drehungen festgezogen habe. Das offene Birnenlicht in der Schachtel des Boards ist reduziert, aber es ist immer noch an mir, falls es eine Sicherung war und ich kann es auch nicht schaffen, danke, wenn Sie mir einen weiteren Vorschlag bedanken könnten, danke, danke, danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankt danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankt dankt danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankt dankt danke dankt