Suche in MDM

Bulletin

Renault Espace II Matra Motor von 1996

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16794 von manuell-mecanica
Renault Espace II Matra Motor von 1996 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Liebe Freunde, ich habe einen Espace von 96 Benzinmatra -Motor 2.2 gekauft. Der Mann, der ihn an mich verkauft hat, sagt, dass er ein Ventil hat, das in der gebrochenen Flucht geht. Das Problem ist, dass der Motor wenig Strom hat, revolutioniert nicht viel, es hat einen kleinen Verlust durch die Abgassammler, Sie haben Feuerwehrleute im Motor, wenn Stärke gefragt wird, es verbraucht viel Kohlenstoff im Boden. Wie kann ich das lösen? Sie punktet gut auf die erste Schlüsselrolle, aber wenn ich 20 Sekunden lang verlangsame, verlangsame ich viel Verbrauch, 40 Euro in 170 Kilometern. Die Nadel ist niedergeschlagen, ich wollte eine Orientierung, bevor ich sie in den Workshop brachte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16816 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Motor von Renault Espace II von 1996 von 1996
Nach dem, was Sie sagen, müssen Sie den Zylinderkopf dazu bringen, eine Dekarbonisierung durchzuführen, und herauszufinden, warum der Ex -Kraftstoffüberschuss in der Verbrennung, denn das ist mit Ihnen passiert, aber Sie müssen zunächst die Komprimierung messen, um zu sehen, warum es ein verbranntes Ventil hat und ob es wahr ist oder Probleme mit dem Set -up oder dem Injektionssystem hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16820 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Motor von Renault Espace II von 1996 von 1996
Vielen Dank an Freund für Ihre Antwort. Ich werde Sie in den Workshop bringen, um die Komprimierung zu betrachten. Ich werde Zündkerzen und Filter ändern, die ich nicht weiß, wann es das letzte Mal fertiggestellt wurde, und sehen, dass die Maschine sagt, dass es daran liegen kann, dass es viel eine schlechte Anpassung der Ventile oder einen Verschleiß der Docks hat, weil es weder Wasser noch Öl konsumiert, und nicht erhitzt. alles Gute. Und danke