Suche in MDM

Bulletin

schmutziger Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16747 von manuell-mecanica
Dirty Engine veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße Ich ging, um das Öl zu wechseln, ich war immer sehr vernünftig, es in die angegebene Zeit zu kambieren, aber der Sñor, der mich besuchte, habe ich anscheinend vor einiger Zeit getäuscht und sie haben nichts geändert. So wie der Motor jetzt schmutzig mit einer "Kruste" ist. Eine Person sagt mir, dass Sie den Motor senken und putzen müssen, eine andere sagt mir, dass sie ein Proute verkauft, das eine Solo -Motorreinigung macht, und dass dies genug ist. Welches der beiden höre ich an? Mein Auto ist Chevrolet Spark 2005

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16752 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Dirty Motor
Dieser Schorf, den sie Ihnen sagen, ist nicht auf mangelnde Öländerungen zurückzuführen, sondern auf die Qualität der gleichen und die Verwendung des Gebrauchs, ich habe einen Nissan in meinem Workshop damit das gleiche Problem. In Wirklichkeit in diesen Fällen ist es in diesen Fällen die beste oder die richtige Art, eine Reinigung durchzuführen, eine Reinigung abbaut, und das Motor repariert eine Art Anpassung. Aus dem Motor, der mit dem Öl in Kontakt steht, sogar die kleinen Innernkanäle Die Ölpumpe der Ölpumpe und alle anderen Zusammensetzungen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16761 von manuell-mecanica
Wie viele KM ist der Motor gereist? Was ist die Kruste? (Öffnen Sie das Plon, in dem das Öl gesetzt wird, und versuchen
Sie

zu sehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16764 von manuell-mecanica
Diese Kruste, die sich darstellt, liegt nicht daran, dass Sie Ihr Öl nicht geändert haben, höchstwahrscheinlich daran, dass sie es nicht richtig gemacht haben, wenn nicht, dass der alte Mann mit dem neuen kompletten und wieder zusammengebaut und wieder zusammengebaut "mit seiner neuen Verpackung" Ich werde Ihnen ein besseres Ergebnis geben und ein besseres Ergebnis verwenden, um ein gutes Öl zu verwenden, das Sie gegen diese zukünftigen Ungäfen schützt.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16787 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Orientierung. Der Motor hat 5.000 km besichtigt und ich habe das Öl gewechselt, als sie es mir angegeben haben. Dann werde ich den Motor senken.

Danke.