Suche in MDM

Bulletin

Seltener Geräusch, wenn es pro 100 km pro Stunde verläuft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1674 von manuell-mecanica
Hallo, woher weiß ich nicht, ob es etwas ist, das man sich Sorgen machen muss, aber jedes Mal, wenn ich auf der Straße bin, um zu beschleunigen, erscheint das Geräusch, wenn es ankommt, 100 km/ stunden und Sie verschwinden, wenn es von 100 km/ pro Stunde passt. Das Fahrzeug ist eine Corsa Evolution Limousine 2005. Ich weiß auch nicht, ob es normal ist, dass die Temperatur etwas mehr als 1/4 der Temperaturskala steigt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1682 von manuell-mecanica
Hallo Corsanando, die Wahrheit ist, dass Sie Ihnen nicht sagen, was genau sein kann, obwohl es viele Möglichkeiten hat, abzutogen oder vor dem Frontalbum -Overalls abzugeben, weil die Themengeräusche, wenn es nicht vorhanden ist, ein bisschen verdammt ist.

Wie auch immer, das Beste, was Sie tun können, ist, das Auto aus einem Rad zu heben, es gut zu sichern, zu beginnen und den vierten oder fünften zu setzen und es leer zu machen, wenn Sie nicht seltsame Geräusche hören, weil die Operation mit dem anderen Vorderrad wiederholen.

Darüber hinaus werde ich ein paar Links ausgeben, die die Türen öffnen, um alles, was Sie wollen, in Ihre Corsa zu bekommen, und besonders damit Sie nachdenken, fragen und mit anderen Opel -Besitzern vergleichen können.
(Ich bin auch in Knoblauch beteiligt)

Eine ist www.clubpel.org
und ein anderer ist www.clubgsispain.com .

Grüße und was auch immer du uns etwas erzählst x hier ok?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.