Suche in MDM

Bulletin

Auspuffsammler Esparraago

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16734 von manuell-mecanica
Abgassammler Esparagro Problem, das von manueller Mezanika
Hallo Foros,

Zunächst einmal stelle ich mich vor, ich bin neu im Forum und habe einen Vespa PK 125 xl.

Mein Problem ist, dass mein Mollo eine Ausbreitung des Auspuffkollektors gebrochen hat und ich nicht weiß, ob ich es ändern kann oder ich den gesamten Sammler ändern muss.

Falls es etwas dient, habe ich das Bild des gesamten Stücks gestellt.

Die Bewegung ist, dass es ein Stück gebrochen hat, in dem die Nuss passt, aber es gibt keine Möglichkeit, herauszukommen.

Könnten Sie mir helfen?

Danke schön!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16736 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: Problem mit Escape Collector Esparago
Hoa Lorchi Vienvented to the Forum und wir erwarten Ihnen, Ihnen zu helfen. Sehen Sie sich im Idealfall an, um es von dem Ort zu bekommen, wo es sich befindet. Das erste ist das erste, wenn Sie Ihre Füße in eine bessere Schraube arbeiten können. Wenn Sie es auf eine Bank nehmen und versuchen können, es zu drehen, wenn es sehr schwer und nicht ist, können Sie es mit einem Bolzenscheiben einsetzen. Sie können es zu einem Schweißer bringen, um es herauszunehmen, und nun, wenn das Stück nicht herauskommt, das gesamte Motorrad zu einem Schweißer bringen oder einen Schweißer zum Motorrad tragen, nichts kompliziertes oder eine andere Welt, jetzt sagen Sie, dass Sie Faden sind und dass die Nussschrauben, wenn es so ist, dass es so ist, dass es sich um einen Faden handelt, so können Sie es nur versichern, dass es drückt und jetzt. Viel Glück und Kommentar.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16772 von manuell-mecanica
Hi Kikemec:
Wenn Sie, wie Sie sagen, die Nuss einnehmen können, besteht die Lösung darin, eine Hälfte in zwei Hälften zu schauen oder zu schneiden, um die beiden im Esparagraago zu fädeln und einzustellen, wenn Sie es sicher machen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16774 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec und Cesarpo,

die Wahrheit ist, dass ich es ein kleines Chungo sehe, da ich keinen Schweißer habe ...

und die beiden Nüsse, die ich denke, wenn sie passen, wie es wäre,: Unsicher:

gut verstanden habe, habe ich es nur so, dass kla bis nach unten bis nach unten und Pogo -Pogo -Pogo -Pogo -Pogo -Pogo (genau das erste Mal, und

ich schreibe ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16777 von manuell-mecanica
Schauen Sie, was Cesarpo in einigen Fällen in einigen Fällen sagt, dass das Problem der Auspuffschrauben darin besteht, dass sie bei der Erwärmung viel für Teufel neigen und es passieren kann, dass es innen geschnitten wird, wo es schwieriger ist, ihn herauszunehmen, den Funken, den Sie heraus erscheint, wie ich sage, dass Sie innen gehen oder innen schneiden können.