Suche in MDM

Bulletin

Korrigieren Sie die Richtung des Autos?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1672 von manuell-mecanica
Korrigieren Sie die Richtung des Autos? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, weiß jemand, wie die Richtung des Autos manuell korrigiert werden kann? Ich habe darüber nachgedacht, die Position des Reißverschlusses der Adresse zu markieren und sie dann zu lockern und ein paar Millimeter zur einen oder anderen Seite zu bewegen. Ich habe das Auto getestet, das eine Verbesserung bemerkt.
Warum messen, wenn die Adresse zentriert ist, ist Unsinn, wenn ich den Sturz nicht messen kann? Danke für die Hilfe im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1681 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Richtige Richtung des Autos
Für die korrekte Anpassung der Adresse müssen Sie eine Reihe von Parametern wie Angriffswinkeln, Sturz und Fortschritt berücksichtigen, die "durch das Auge" nicht visualisiert werden können.

Es lohnt sich nicht, sich selbst zu tun. Dies ist eines der Probleme, die die Intervention eines Fachmanns erfordern. Vor allem, weil elektronische Werkzeuge, die niemandem zur Verfügung stehen, benötigt werden.

Mit rund 40 € lässt Sie von einem Profi die Adresse ordnungsgemäß reguliert zusätzlich zu "eine Parallele" und einen ausgeglichenen.

Achten Sie auf mich: Vergessen Sie dies, am Ende verdienen Sie Geld in Reifen und insbesondere in der Sicherheit.

Ein herzlicher
Begrüßungszulu

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1683 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Korrigieren Sie die Richtung des Autos? ¿? ¿?
Ich stimme genau dem Kollegen Zulu zu, es lohnt sich nicht, das Management Levels zu berühren, da wir über Millimeter in Dingen sprechen, die sehr schwer zu messen sind, wenn es sich nicht um Maschinen handelt.

Das einzige, was Sie "von Hand" tun konnten, hätte das Lenkrad in Bezug auf die Räder und nur beim Abbau aus irgendeinem Grund (Änderung des Lenkrads, Intermittenzsteuerungen oder ähnliches),

aber ich bestehe darauf, dass Sie die Adressstufen nicht berühren.

Alles Gute.