Suche in MDM

Bulletin

Mazda B200i -LKW, zieht und schaltet aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16695 von manuell-mecanica
Mazda B200i-LKW, wird ausgeworfen und durch manuell-mecanica
Hallo, ich entschuldige mich, ich habe ein großes Problem mit Ni Mazda B2600i Truck, Mod. 1991, und ich brauche es, der Fehler ist, dass es für eine Weile sehr gut funktioniert oder ich mit einem Abschnitt von 4 bis 5 km beginne und zirkuliere. Und plötzlich beginnt der schwarze Rauch zu ziehen und auszuschalten. Das Neugierige ist, dass ich ihn 1 oder 2 Minuten lasse und wieder gut nach einem anderen Abschnitt arbeite, das Kraftstoffsystem bereits überprüfe und in Ordnung ist. Es kann sein. Bitte, sie sind dringend, mir zu helfen, ich werde sie unendlich schätzen. :(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16706 von manuell-mecanica
Ich habe einen B4000 -Mazda und meins ist ausgeschaltet und schon fast alles gemacht und in Bezug auf Ihre Schuld kann es sich um die IAC -Vavula handeln oder die Sauerstoffsensoren überprüfen es und sprechen mit mir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16715 von manuell-mecanica
Hallo guten Tag, du hast mir einen guten Hinweis gegeben, ich danke dir, ich werde es ausführen und ich werde mit dir sprechen, was passiert, du hast dich bald gut :)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16724 von manuell-mecanica
Sie müssen die Bedingungen des Zündsystems (Zündkerzen, Kabel, Spule und Modul oder Pille) überprüft, die Widerstände jeder Komponente