Suche in MDM

Bulletin

Motorausfall

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor - 14 Jahre 8 Monate zuvor #16602 von manuell-mecanica
Motorversagen manuell-mecanica veröffentlicht
Ich habe ein Problem mit einem Peugeot -Jahr 2001 Modell 306 Motor NFT 1,6 ccm, wenn es das Licht des Check -Motors beleuchtet und mit dem Marsch beginnt und das Licht nie ausgeht, aber der Motor spürt kein Problem, es hat einen guten Strom, einen guten Marsch, der Benzinverbrauch ist normal, welches Problem wird es sein?

In der Agentur erzählten sie mir, dass das Fahrzeug sehr alt war und es der Leerlaufsensor sein könnte und dass es keine Wiederaufnahme gibt

. Was kann ich tun? Danke schön.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor - 14 Jahre 8 Monate zuvor #16605 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Re: Motorversagen
Hallo, der Scheck wird von jedem Sensor oder Aktuator eingeschaltet, der kein Signal erzeugt, das in einigen Fällen nicht entspricht. Der Lufttemperatursensor ist eine Ursache und keine Fehler im Betrieb werden in einem anderen Fall nicht festgestellt, um denjenigen zu bitten, der den Scaner die aufgenommene Fehlernummer installiert, damit ich Ihnen helfen kann, was das Problem ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16622 von manuell-mecanica
Hallo Freund, Ersatzteile werden erreicht, also denke ich, dass sie Sie sehen möchten, der Maurog -Kollegen hat Recht, fragen Sie nach den Fehlerdaten und wir können Sie anleiten, Grüße. : Jubeln:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16655 von manuell-mecanica
Der Verwerfungscode oder die Bezeichnung desselben gilt und die Bezeichnung von ihm müssen berücksichtigen, dass es Ersatzteile für diese Art von Fahrzeugen gibt, Peugeot in einem beginnten ihre eigenen Codes als die OBD 2, diese Codes erscheinen als Peugeot -Code und sie bedeuten, dass sie nur die Wartung und Reparaturen erkennen, die nicht existieren, dass sie nicht Geld für die Kunden nehmen müssen. Der Code ist wichtig, dass sie Ihnen dann geben müssen, wenn Sie den Scanner unterhalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor - 14 Jahre 8 Monate zuvor #16688 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Begleiter, die auf mein Problem mit dem Motorversagen geantwortet haben. Ich werde versuchen, den Averia -Code mit anderen Mitteln als der Agentur zu erhalten.

Wenn möglich, können sie mir ein Einspritzsystemdiagramm dieses Fahrzeugs zur Verfügung stellen, da ich den Motortemperatursensor im Motor nicht identifiziere