Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto wird auf die Vorderräder verlangsamt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16669 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Die Vorderräder werden in mein Auto verlangsamt.
Hallo, mein Freund schaut sich die Bremsflüssigkeit an, Cade wird zehn oder zwölf Monate für die Sicherheit der hohen Temperaturen, bei denen sein Tendentium bereits gearbeitet hat, um die Nutzung der Umwelt zu apsorieren, die sogar in einem geschlossenen Sircuito arbeitet
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16671 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Die Vorderräder werden in mein Auto verlangsamt.
Ok, danke, er beschuldigt das, dass ich denke, dass am Sonntag ein weiteres Problem erzeugt wurde, die Bremse eines Reifens, dass die Expellienrauch des Bremssattels gepresst wird, und ich denke, dass die Siegel des Zylinders und der Grenze der Knebel, was denkst du?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16678 von manuell-mecanica
Klar, dass sie durch die Temperatur beschädigt werden, aber Sie müssen auch die Teigstrahlungen überprüfen, um sicherzugehen, dass das Fett der Lager sowie das der Homocinetik nicht gekocht wird. Die Bremsscheibe kann krumant sein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16693 von manuell-mecanica
Ok, danke, das sicherste ist, dass es ist, aber dann werde ich auch die Lager ändern? : erröten:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16694 von manuell-mecanica
Ok, Freund, danke, ich werde Ihrem Rat folgen, Ihre Meinung ist sehr nützlich. : Lachen: