Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto wird auf die Vorderräder verlangsamt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #16713 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Die Vorderräder werden in mein Auto verlangsamt.
Sind sie beschädigt, kann man sie natürlich ausbauen, reinigen und untersuchen. Sind sie in Ordnung und die Reifen unbeschädigt, kann man sie einfetten und wieder einbauen, aber es ist ratsam, sie zu ersetzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 2 Monate zuvor #16766 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Die Vorderräder werden in mein Auto verlangsamt.
Wenn Sie die Bremsbeläge gewechselt haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie die falschen verwendet haben; das kommt häufig vor. Neue Beläge liegen sehr nah an den Bremsscheiben an. Andernfalls sollten Sie den Bremssattel überprüfen; er könnte nicht richtig schließen und die Beläge könnten festsitzen. Pumpen Sie bei laufendem Motor (aber stehendem Fahrzeug) mehrmals das Bremspedal. Entfernen Sie dann den Sicherungsring des Bremssattels und versuchen Sie, die Bremsscheibe zu drehen, um festzustellen, ob das Problem am Bremssattel oder an den Bremsbelägen liegt.

Mit freundlichen Grüßen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17267 von manuell-mecanica
Hallo Fredy, nach deiner Diagnose solltest du aus Wartungsgründen die Bremsflüssigkeit wechseln. Ich empfehle dir, einen Test durchzuführen: Trenne den Bremskraftverstärker vom Ansaugsystem und teste das Fahrzeug während der Fahrt. Die Bremsen funktionieren dann zwar nicht, aber du kannst feststellen, ob das Fahrzeug langsamer wird. Lass mich wissen, wie der Test verläuft. Viele Grüße, jimenez16r
;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre 1 Monat zuvor #17276 von manuell-mecanica
Ich persönlich hatte zwei ähnliche Fälle, und in beiden Fällen war der Bremskraftverstärker defekt. Versuchen Sie, den Unterdruckschlauch und das Bypassventil am Bremskraftverstärker zu entfernen. Wenn sich die Bremsen dadurch lösen, ist der Bremskraftverstärker defekt. Ich hoffe, das hilft.

Viele Grüße: Unsicher: : Unsicher: