Suche in MDM

Bulletin

Mein Auto wird auf die Vorderräder verlangsamt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16713 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Die Vorderräder werden in mein Auto verlangsamt.
Wenn sie schlecht klar sind, dass ja oder aber mitnehmen, um sie zu reinigen und zu löschen, wenn sie in Ordnung sind und die Tracks in Ordnung sind, können Sie sie fetten und erneut setzen, aber es ist am besten, sie zu ändern.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16766 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Die Vorderräder werden in mein Auto verlangsamt.
Wenn Sie die Bremsbeläge gewechselt haben, liegt dies daran, dass Sie die angegebenen, die normalerweise stattfinden, nicht in der Nähe der Discs eingestellt haben, wenn Sie den Bremssattel, der sich nicht richtig zusammenzieht, nicht korrekt und fest bleiben müssen, die Bremse mit dem Auto mit dem Auto anpumpen und dann den Ring abbauen und versuchen, die Scheibe zu verifizieren, wenn es sich um den Kalifer oder die Pille oder die Pille oder die Pille oder die Pille.

Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17267 von manuell-mecanica
Hallo Fredy, wenn Sie Ihre Diagnose hören, müssen Sie aus Wartungsgründen die Bremsflüssigkeit ersetzen und unterrichten. Durch einen Test trugen Sie den Boster des Zulassungssystems und testen
;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #17276 von manuell-mecanica
Schauen Sie mich persönlich an, 2 ähnliche Fälle und in beiden Problemen war der Boster, der stecken bleibt, und versuchte die leere Krippe der Boster zusammen mit dem Baypass -Ventil, wenn die Bremsen zum Zeitpunkt des Zeitpunkts freigelassen werden, bedeutet, dass der Boster festsitzt. Ich hoffe es ist nützlich.

Grüße: Unsicher: : Unsicher: