Suche in MDM

Bulletin

Corsa-A-Trommelbremsen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16470 von manuell-mecanica
Opel Corsa-a Drum Bremsen, die von manuell-mecanica
Gut, ich habe ein Problem, es ist sicherlich ein Bullshit für viele von Ihnen, aber ich möchte mir helfen.
Neulich brems ich das linke Rückenrad meiner Opel Corsa (zum Glück ging ich langsam eine Stadt hinunter, wenn es auf der Straße passiert, weiß ich nicht, was passiert war), war es vollständig blockiert und ich trug es auf der Strecke ...
Ich blieb dort stehen, wo ich konnte, und ich merkte, dass es frei wurde, als ich zurückging, und als ich vorwärts ging, wurde es vollständig blockiert.
Ich zerlegte Rad und Bremsdeckel und dann sah ich, was passiert war ... eine Quelle eines der Schuhe hatte übrig und ein Stück, das den Regulierungsbehörde unterstützt. Sicherlich wissen Sie, welches Stück ich meine, und es war dieses Stück, das den Schuh blockierte, weil er gegen den Würfel zerquetscht wurde.
Ich habe nach Ersatzteilen gesucht und sie verkaufen mir das Dock oder das Stück nicht, jeder möchte mir das komplett vorbereitete Kit verkaufen und kostet mehr als 120 Euro.
Die Schuhe sind in Ordnung, daher sehe ich nicht die Notwendigkeit, das Kit zu kaufen, und was ich will, sind diese beiden Teile, die gebrochen sind (auch vor einigen Monaten, dass die Hypes mich ersetzten und neu sind).
Wie finde ich diese Stücke? Ich habe mich verschrottet und sie wollen mir diese Stücke auch nicht verkaufen, weil sie sagen, dass alles, was mit dem Bremssystem zu tun hat, nicht verkaufen kann ...
Ich muss diese Paste wegen Unsinns ausgeben.
Was kann ich tun?
Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16484 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Drum Bremsen Opel Corsa-A
Hallo.
Wenn Sie Ihnen helfen, die Docks zu machen, müssen Sie nur das Beispiel nehmen und es schaffen. Es gibt Menschen, die sich dafür engagieren, und in Bezug auf das andere Stück können sie es auch herstellen.
Glück....

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.