Suche in MDM

Bulletin

Ford Windstar 96 3,8 U / min hoch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16447 von manuell-mecanica
Ford Windstar 96 3,8 U / min hoch manuell-mecanica veröffentlicht
Ich habe einen Ford Windstar 96 3.8, ich habe gerade das Luftkontrollventil (neue Standardmarke) geändert, hält aber die Drehzahl über 2000 über 2000 oder neutral, in zwei oder umgekehrten Umkehrungen bei 1200 RMP, wenn sie anhalten, wenn die Schachtel angehalten wird, wenn die Schachtel von der hohen Drehzahl gebunden ist, sind keine gebrochenen leeren Schläuche perforiert. AUSSER, derzeit hat es 3 Codes P1504 Luftsteuerungskreis in Zeitlupe des Motors, der Stecker hat ihn bereits geändert, da er falschen Kontakt hatte, P013-Aufnahmelufttemperatursensor-Aufnahmeluftsignal- Hocheingangssignal Open Circuit/Kurzkreis aus der Position des Schmetterlings, um den Sensor der Beschleunigerpedale zu positionieren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16459 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Windstar 96 3,8 U / min hoch
SOSA speichert hier in Chile, der Ford bringt das gleiche Revolutionsproblem mit, aber es ist etwas anderes, das Sie zu einer Semapher gehen und sie werden beschleunigt. Es ist die Schuld der TPS, aber in Ihrem Fall würde ich mich verpflichten, die Zulassungskörper und Provar mit TPS getrennt zu sein, um zu sehen, was passiert, was es mir vorkommt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.