Sehr gute Kollegen, es ist mir eine Freude, mich zu präsentieren und ein so interessantes Forum und ein so interessantes Web zu genießen, da es für meine Arbeit sicher wird, dass es großartig wird und ich auch hoffe, so viele wie möglich zu helfen.
Mein Unternehmen Segurycar trägt die Verteilung von großer Qualitätsverbesserung und mit großem Erfolg unter unseren Kunden, da sie die Leistung zwischen 25 und 30%erhöhen, wodurch der Verbrauch überhaupt nicht das Gegenteil und nicht um 129 € nach dem Modell erhöht wird. Wir tragen auch viele andere Produkte, ich ermutige Sie, uns zu besuchen, wenn Sie hehehe
www.segurycar.com .
Diese parallelen Schalter sind mit dem gemeinsamen Schienensensorverbinder oder dem Kraftstoffprotokollsensor angeschlossen. Für die Verkaufslinie an Einzelpersonen bieten wir die genauen möglichen Informationen an, damit derselbe Kunde sie installieren kann. Da es sehr einfach ist, geht es nur darum, den richtigen Anschluss zu finden.
Der Punkt, den ich gerne wissen möchte, ob es einen Seiten- oder Link -Typ gibt, um direkt zu überprüfen, wo sich dieser Sensor in jedem Fahrzeug befindet, ohne Handbücher und/oder Workshops ziehen zu müssen. Es ist bekannt, dass es auf die gleiche Kraftstofframpe geht, aber manchmal gibt es einige genau die gleichen Anschlüsse im selben Bereich, und es ist sicher, sicher zu gehen und sich nicht dort zu verbinden, wo es nicht entspricht und etwas verderben kann.
Wo kann ich für jedes Modell danach suchen? Oder muss ich es hier für jeden von ihnen fragen, dass wir uns nicht sicher sind, dass wir
im Voraus danken und mich freuen, hier zu sein.
Eine Umarmung