Suche in MDM

Bulletin

Tipps für Brokar -Vergaser eines Golf A2 Mod. 87

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16431 von manuell-mecanica
Tipps für Brokar -Vergaser eines Golf A2 Mod. 87 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde von Handbüchern, vor kurzem, dass ich ein Golf A2 Model 87 erworben habe und ich versuche, mich selbst zu reparieren. Ich habe Zweifel an der Karbur, die ich ungefähr 3 Monate lang anführte, und es hat mich nicht gescheitert, aber wenn er sich erhitzt, bemerkt ich ein bisschen schwarzer Rauch, wenn ich mich automatisch beschleunigte, und ich weiß. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16439 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Tipps für Brokar-Vergaser eines Golf A2-Mods. 87
Es hängt davon ab, was Sie mit dem Vergaser anfangen möchten, der schwarze Rauch, wenn der Schnuller liegt, in der Heizphase fast normal ist, da das Fahrzeug viel Niederlage benötigt, und wenig Luft, um Tenneath zu trinken und die inneren Rosen des Motors zu überwinden, und jetzt, was Sie können, um das Kaugum zu ändern, um den Kaugum zu wechseln.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16561 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Tipps für Brokar-Vergaser eines Golf A2-Mods. 87
OK, dann ändern Sie nur den kleineren Economizer -Kauen -Kauen, aber es würde eine Verringerung der Motorleistung geben. Nun, ich müsste den Test durchführen, um zu sehen, wie es sich verhält, und dann auch die Kraftstoffeinsparungen zu vergleichen, da der Preis für den Benzinmonat mit dem Monat steigt. Es lässt sich sehr für den Tipp bedanken.