Suche in MDM

Bulletin

Öl im Diesel von Renault Clio Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35263 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das RE: Öl im Dieselmotor des Renault Clio-Motors
Liebe Freunde, ich sage Ihnen, dass ich das gleiche Problem in einem Peugeot -Partner -Truck habe. Das Öl kam aus dem Wassertank, einer Graphit -Farbpaste und fand diese Paste auch in den Kühlkanälen. Aber wenn Sie das Öl vom Carter entfernen, um zu überprüfen, ob es dort Wasser gab, enthält es nicht den minimalsten Wassertropfen ...? Nehmen Sie auch den Ölkühler heraus und probieren Sie ihn aus, indem Sie verdünnt in das Stück werfen, um zu sehen, ob ich Lecks und nichts hatte, ohne zu messen, dass ich einen Schlauch mit den beiden Ausgängen verbinden und das Stück erhitzte, um zu sehen, ob Dampf herauskam und nichts.
Ich werde mich danken, wer auch immer eine Antwort auf dieses Problem gefunden hat.
Habe alle einen schönen Tag

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35266 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das RE: Öl im Dieselmotor des Renault Clio-Motors
Wenn Sie den Wärmetauscher bereits mit einer Brücke zwischen den Schläuchen überprüft haben, dh den Austauscher, haben Sie nur den Zylinderkopf übrig.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35385 von manuell-mecanica
;) Hallo, ich hatte dieses Thema in einem Be Becinero Clio. Der Fehler befand sich im Blockfaden, es war gebrochen, daneben befindet sich der Kanal des Ölhochs, der zum Zylinderkopf geht. Das Öl fährt durch die Gewinde des Bolzens und befindet sich am Wasser, das in das Wasser zerbrochen ist. Diese Gewinde wird seine Stützbasis geschwächt und um sie herum befindet sich das Wasser. Ich hoffe, meine glückliche Beobachtung dient Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35386 von manuell-mecanica
Hallo guten Morgen:
Ich habe leider nicht (zu viel Zeit), aber das erste, was Sie uns sagen sollten, ist, dass der Motor Ihr "Bencinero" und Ihr Modelljahr trägt.
Diese Daten sind für jede Konsultation von entscheidender Bedeutung.

Wenn es Ölkühlschrank (zwischen dem Ölfilter und dem Block befindet) trägt, achten Sie darauf, dass es normalerweise am normalsten ist, dass Ihr Problem dieses Stück in allen Formen sein kann .... Motormodell und Modelljahr.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Wochen zuvor #35391 von manuell-mecanica
Hallo, Sie haben möglicherweise das verbrannte Hinterngelenk. Wir würden planen und gemeinsam gemeinsam haben