Suche in MDM

Bulletin

Startprobleme in Nissan Micra Benzina

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16356 von manuell-mecanica
Startprobleme in Nissan Micra Benzina veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Abend habe ich eine Nissan Micra Benzina und ich kann es nicht anfangen, ich habe Sicherungen und richtig ausgesehen. Das Problem ist, dass ich den Schlüssel drehe und das typische Summen nicht zu hören ist, und ich weiß nicht, ob es oder die Klauseln oder die Messpumpenrelais für Ihre Zusammenarbeit sein könnten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16387 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Startprobleme in Nissan Micra Benzina
Um aus dem Zweifel herauszukommen, können Sie zwei direkte Batteriekabel an die Pumpe anschließen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16421 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Startprobleme in Nissan Micra Benzina
Das Problem, das Sie haben, ist sehr wahrscheinlich, dass die Benzinpumpe in einigen Modellen normalerweise versagt. Ich stelle mir vor, dass Ihr Modell K11 ist, und in diesem Fall muss die Pumpe in der Ablagerung in die Einzahlung hergestellt werden, um die Unterkunft zu erstellen. Sie müssen die Rücksitze anheben und einen Deckel mit drei Kopfschrauben entfernen. Und ein anderer hat eine Klemme, die sie mit einer Zange freigibt. Sie stammt aus der Rückkehr, bei der die Röhren einen 2 -zeigenden Anschluss haben, wenn Sie den Kontakt aufnehmen und den Strom ankommen. 12V ist, dass die Pumpe schlecht ist, wenn Sie nicht ankommen. Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen.