Suche in MDM

Bulletin

Das Auto geht aus, wenn es in neutral ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16350 von manuell-mecanica
Ich habe ein Hyundai Elantra 99, 2,0 Auto, amerikanische Version,
das Problem ist, dass sich der Motor, wenn sich der Motor neutral bewegt, aber nicht immer geschieht.:)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16430 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Das Auto geht aus, wenn es in neutral ist
Hallo Freunde, ich habe ein ziemlich ähnliches Problem, aber in einem Nissan v 16 Motor E16E geht es aus, als ich in den Ecken ankam

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16438 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Das Auto geht aus, wenn es in neutral ist
Die Probleme bei der Erleichterung sind normalerweise Gulpa der IAC, aber nicht nestär, siehe das Thema des Hundays ist nicht viel spezifiziert, wenn es automatisch oder mechanisch ist. Durch den Box -Teil kann dies auch passieren. Dies kann auch ein Laib passieren, der abhängig davon, wie der Fehler der Fehler anschlägt, oder nur plötzlich die Dinge, um zuerst den ersten EIIAC und Sauberkeit zu prüfen. In Bezug auf Nisan Deves prüft es gleich, aber ich möchte Sparer, wenn es in einem normalen Neutral ausgeht, oder nur, wenn die Bremse ebenfalls aufgenommen wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16475 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass der Nissan ausgeht, als ich die Bremse markiert habe, wenn ich mich in einer sehr geschlossenen Ecke oder Kurve beuge. Ich hoffe, Sie können mir

im Voraus helfen, vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16476 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass der Nissan ausgeht, wenn ich die Bremse pisas oder wenn ich mich in einer sehr geschlossenen Ecke oder Kurve

beuge