Suche in MDM

Bulletin

Mechanisches Problem mit meinem Suzuki Vitara 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16349 von manuell-mecanica
Mechanisches Problem mit meinem Suzuki Vitara 2001, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo!! Wie geht es dir?
Ich habe ein Problem mit meinem Vitar, behoben, dass mein Problem war: Wir standen hinter einem Lastwagen, zuerst waren wir sehr langsam und mein Lastwagen begann sich zu erfinden, und nicht mehr beschleunigte, der Motor verlor Revolutionen und schalte es besser aus, dann wollte ich es beginnen und ich antwortete nicht, warte, warte eine Weile und begann und dann wurde es normalisiert.

Ein weiterer Tag, lass uns mit meiner Kartoffel in den Verkehr gehen und ich beschleunigen nicht mehr, und ich begann den Motor wieder zu machen, diesmal gehe ich nicht aus, aber die Revolutionen fielen wieder, schalten ihn aus und drücken Sie die Fuses, und ich fange nicht an, aber es hat Alarm und wir bewegten mich nicht und ich gehe nicht auf mein Destiny, ohne dass Problem, ich möchte, wie möglich oder was Problem oder, ich möchte.
: Blink: Danke für deine Antwort, das ist gut !!!!: S
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 9 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor - 14 Jahre 8 Monate zuvor #16782 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf das Re: Mechanische Problem mit meinem Suzuki Vitara 2001
Für das, was Sie erklären, scheint es mir, dass es sich um den Dieselfilter handelt, der schmutzig ist und manchmal nicht genug Treibstoff bestanden wird, und deshalb kann er nicht revolutionieren, oder es fällt ihm schwierig, anzufangen, wenn er anhält. Ich empfehle Ihnen, den Dieselfilter zu ändern.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16799 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf das Re: Mechanische Problem mit meinem Suzuki Vitara 2001
Hallo es scheint mir, dass Sie auch einen Druck- und Durchfluss -Test zur Kraftstoffpumpe durchführen sollten

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16866 von manuell-mecanica
;) Vielen Dank für Ihre Kommentare und Antworten. Ich werde es berücksichtigen : Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #16874 von manuell-mecanica
Hallo, Sie können Probleme haben, wie andere mit dem Ffilter gesagt haben, den Pumpendruck, eine Luft saugen