Suche in MDM

Bulletin

BMW 330d 2006 mit Schaden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16332 von manuell-mecanica
BMW 330d 2006 mit Schäden durch manuelle Mezanika
Hallo foros,
hier lasse ich etwas, um zu sehen, ob
das Fahrzeug mir helfen kann, das folgende BMW 330D von 2006 zu präsentieren. Es hat nur 53400 km

und
zu
dem Schaden, weil ich es schicke, um die Wahrheit zu reparieren, und ich arbeite sehr gut
. markiert mich, da es beginnt, dass ein Check -Motor -Schachmotor in halb schattiertem Gelb ist und es bereits zum BMW bringt, aber nicht weiß, was zu tun ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16343 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: BMW 330d 2006
Wenn das Licht unmittelbar nach der letzten Reparatur erschien, ist das am meisten verursachte Sache, dass sie etwas getrennt lassen, jetzt, um zum Getreide zu gehen, das Ideal wäre es, den Scanner zu setzen, um zu sehen, was er sagt, und auf den Punkt zu gehen, jetzt das von halb schattiert, dass Sie sagen, dass Sie nicht verstehen, dass es nicht das Licht der Schecks ist, wenn nicht nur ein kleines Licht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16514 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: BMW 330d 2006
Hallo Freund, ich gebe einem Rat, bevor Sie den Akku trennen müssen, müssen Sie das Auto überprüfen, um zu sparen, welche Informationen die UC haben. Nach dem Überprüfen und Sparer, dass die Informationen Ihre eigene UC haben, müssen Sie die Verbindung trennen. Dann zerlegen Sie Qualquer -Stück, die mit einem Sensor arbeiten, Aktuator, Kollektorqualitäten tragen Elektrokabel, weil sie mit der Arbeit arbeiten.